War bei uns ned anders Wo kein Kläger da kein Richter. Aber wenns euch jemand bös will....
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
diese rechtlichen bestimmungen haben meist schon nen sinn, der einem aber erst in extremeren wetterlagen aufgeht zb sturm. dann kann es bei grssen zelten schnell zu sehr unschönen szenen kommen samt verletzungen und schlimmerem. von daher würde ich als veranstalter das schon gerne so machen, dass es auch bei schlechtem wetter safe ist
zur not einfach immer 2 zusammen, ist auch schön
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Im Notfall fragt halt mal jemand bei denen hier nach. Die sollten sich damit eigentlich auskennen, vor allem wenn man so 300 Jurthen aneinander hängt und dann noch Regenrinnen dranbaut, damit auch ja keine Regensäcke oder sowas entstehen können ....
Wie gesagt wir organisieren auch schon mal Partys und daher hätte ich noch unseren Dekokünstler.
Der hat zwar an besagtem WE einen Auftrag, würde mir aber bestimmt einige seiner selbstgemalten
Blacklight-Tücher mitgeben und was an "zusammenfaltbarer" Deko noch nicht gebraucht wird.
Größere Dinge gehen da leider nicht da sonst mein Auto ganz doll voll wäre.
Die UV-Dekotücher wären voll genial!
Das Zelt ist ja nun doch ordentlich groß und wir nehmen gern alles an Deko was geht.
Da könnten wir sogar noch eine (kommt von Passi) UV-Lichterkette mehr hinhängen ...
Also von meinen UV Birnen... brennt nur noch eine -.-
Ich weiß ned obs an den Lichterketten oder an den Birnen liegt. Aber ich glaub eher mal die hat jemand sehr unsanft irgendworein "geräumt" -.- oder besser gesagt geworfen
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
Ein Tuch ist schon sicher, dass ist meins 4 X 2 (LxB)
& ich habe noch nen kleinen Fluter und Röhren wollt ich mir noch holen...
meine sind alle bei der letzten Party kaputt gegangen
ich könnte noch nen samowar zum tee kochen mitbringen. ca. 5 liter gehen rein. man braucht losen tee dafür, am besten schwarzen (oder grünen). gibts ganz billig und ganz lecker in türkischen supermärkten. der samowar hat den vorteil, dass er den tee theoretisch immer warm hält bzw. wieder aufwärmt. der is mir aber heileig, sollte also net kaputt gehen den könnt ich noch ins auto packen.
lieben Dank für das Angebot.
Stand der Dinge: Wir werden 2 große Teekocher haben (losen Tee aus Geschmacksgründen sowieso und das in verschiedenen Sorten), aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in einem echten Samowar gekochter Tee diesem nochmals eine enorme Geschmackserhöhung zuteil werden könnte. Quasi die End-Feinschmecker-Variante
Leider kann man Dir natürlich keine Garantie geben, dass er heil bliebe. Aber es ist ja auch immer jemand am Tresen und obendrein ist dies ja eine gesittete Con
Möglich wäre, dass Du ihn nur zum Teekochen ins Teezelt bringst, wenn Du selbst dabei bist, oder auch: nur bestimmte Personen, die Du mit der Funktionsweise einweist, diesen bedienen.
Also mein Vorschlag wäre ja, dass es diesen besonderen Feinschmecker-Tee nur für die Leute gibt, welche die Morgens-Frühaufsteher-Schicht übernehmen
Fazit: Wäre toll, aber zu dem eventuellem Schadensrisiko kannst nur Du allein entscheiden.
Für die Stromversorgung der Teekocher und der Musikanlage brauchen wir unbedingt noch mehr Kabeltrommeln – daher die Frage:
Wer kann alles noch eine Kabeltrommel mitbringen?
Und wovon ruhig auch noch mehr davon da sein könnte:
Thermoskannen
UV-Röhren
Dekotücher
Lichterketten
(Sitz-)Teppiche
Weitere Deko zum Aufhängen / Anheften
Helfer, die bereit wären, mal eine Schicht zu übernehmen, sind auch herzlich willkommen, hier nochmal der Link, mit der Bitte, Euch grob in ein Euch
passendes Zeitfenster einzutragen.
Es werden unbedingt noch Kabeltrommeln benötigt!
Bisher reicht 1 Kabeltrommel für gar nix nicht aus.
Auch ziehen die Teekocher einiges an Strom und daher muss für Licht und die Musikanlage eine zweite Leitung liegen.
Also Ihr Lieben - mit ganz viel Zucker obendrauf : Wer kann noch Kabeltrommeln mitbringen?