suche STAFF
-
-
Hey T.O.K.
Habe gerade alles hier liegen um mir nen neuen Staff zu bauen. Werde das dann alles per Digicam festhalten und ne kleine Bauanleitung draus machen. Wird aber noch ein paar Tage dauern. Hoffe du kannst noch 2-3 Tage warten.
Grüßle
Kadara -
ja genial kadara, auf das warte ich sicher noch, echt super klasse und voll nett von dir !!!!
DANKE !!!!
PS: vielleicht kannst ja auch dazu schreiben was man für "ZUTATEN" (material) brauchtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T.O.K._SS ()
-
Na logisch, das wird dann so in etwa wie der [lexicon]Poi[/lexicon] Knoten. Mit vielen Tips und Erfahrungswerten die ich gemacht habe bei meinen Staffs. Nur heut muß ich erst mal mein Auto leer räumen und mein Frauchen besuchen gehen. Dann noch ackern von 2-10. Da komm ich dann frühestens morgen dazu etwas zu machen.
Grüßle
Kadara -
-
für selberbasteln ein kurze bebilderte anleitung: infire.at/content3.php?pageid=22&lang=gerfeurige grüße
werner -
Hey Werner die Anleitung ist ja Klasse und Simpel !
Ich hatte so ähnlich gemacht, aber bei Gelegenheit werd ich mir mal nen neuen machen. Dochtabnd habe ich hier noch irgendwo -
Genau!
Hört auf Werner!
Nach seinem Prinzip hab ich auch meine (bis jetzt) 2 Sticks gebaschdlt!
Keep it burninwww.bullfuck.de -
-
Meine Anleitung ist auch bald fertig. Mir sind nur schon wieder die sch.. Akkus von der Digi leer gegangen. Morgen mach ich fertig. Sorry, wenns etwas länger gedauert hat.
-
Ok, Bildchen sind komplett. Morgen kommt dann noch der Text dazu und dann mach ich ne Zip draus.
@AVB
Kannst du das dann wieder online stellen? Dann könnte sich jeder bedienen der will.
Oder falls jemand sonst noch Webspace zur Verfügung hat bitte melden. -
eine nette bauanleitung für alu-staffs findet ihr auf incendium.org/equipmentframe.htm (nach langer zeit wieder online)feurige grüße
werner -
@Kadara
für sowas gibts immer platz... mail mir einfach die datei an board@firesouls.de und dann passt das schon
Gruß
AvB -
So, alle die hier auf eine Anleitung warten, die gibts hier in nem anderen Tread bei Technik.
[EDIT]
by AvB
Direkter Download: staffbau.zip
[/EDIT] -
-
-
Danke an alle die mir tipps gegeben haben zwecks staff !
es hat sich gelöst !! ich hab dem ratznstoà bei der homepage erneurung die bald kommt geholfen und hab dafür einen STAFF geschenkt bekommen !!!!! na das ist doch was !!!! und die beste draufgabe , zum geburtstag hab ich auch einen von meiner firma bekommen , also wahnsinn jetzt hab ich sage und schreibe 2 STAFF's in kürzester zeit bekommen !!!!
nochmals danke an alle und danke für die tips, ich werd mir sicherlich auch noch einen oder 2 selber bauen !!! -
@ wernerofinfire ich hab nen staff nach deiner 1. anleitug hier in dem thread gebaut aber was mach ich mit den kleinen lücken( bei mir ca. 3 mm) zwichen den zwei aluteilen oben und unten und ach ist das gewebeband zwingend erforderlich und geht das auch mit ganz normalem fackeldocht die enden???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bEppE ()
-
Vor allem wärs erheblich einfacher dir zu antworten wenn du ein paar Satzzeichen mit einbauen würdest dann versteht man dein anliegen auch gleich auf anhieb und muss nicht erst dreimal lesen was er denn jetzt gemeint haben könnt sorry ist nicht bös gemeintwww.bullfuck.de
-
naja chs hab eben nich so mit der zeichensetzung^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0