Throws and Catches

• Throws and Catches

Hi ich hab ne Frage zu einiegen Moves!

Es geht um throws und catches! Ich habe mir jetzt alle Tutorials von Feuershow.de
      angeschaut und auch schon einiege Zeit geübt (natürlich ohne Feuer!) aber so ganz will es noch nicht Funktionieren!
      Klar ist das alles eine enorme Übunssache, aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung
      mit diesen Moves hat und wenn ja, wie er sie gelernt hat!

Ein großes Problem ist es auch nach dem Wurf wieder in die Grifschlaufen rein zukommen!
      wie gesagt ich würde gerne einmal eure Erfahrung mit diesen Moves hören.

schonmal Danke im Vorraus!
      MFG
      Gurkensalat
      :hothead: Nur wer selbst brennt kann Feuer entfachen! :hothead:
    • Ich glaube da hilft wirklich nur das Üben und eventuell unterschiedliches halten von deinen [lexicon]handles[/lexicon], also wenn du zum Beispiel mit Double Loops spielst die mal vollständig außerhalb der hand zu haben dann mal in der Hand mit dem Halt der [lexicon]Kette[/lexicon] zwischen Daumen und Zeigefinger oder oder oder.
      So bekommst du eventuell mehr das Gefühl wie es sich anfühlt weiterzuspielen nach Würfen.

Vielleicht noch als Tipps für andere Ideen über Würfe
      0KgrPPA5L0

sind insgesammt 11 Videos
    • hm, also ohne da irgendwem nahe treten zu wollen...
      aber ist es so sinnvoll ein thema weiterzuspinnen für es schon diverse threads (o.g.) gibt in denen die meisten fragen schon beantwortet sind?

also ich hab mich 10 sekunden hingesetzt, gesucht und mir nur ein paar davon rausgepickt...

mein bloß wenn ich jetzt in nem jahr oder so doch mal beschließe dass mir würfe gut gefallen und danach suche, mir dann eine noch längere liste von gleichen threads angezeigt....ist irgendwann echt schwierig sich da zurechtzufinden :(

zugegeben, die suche im neuen forum ist echt schwacht (keine detailangaben wie z.b. "nur im threadnamen suchen" mehr möglich), aber trotzdem hat es mich nur 10 sekunden gekostet ;)

viele grüße

maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Muss Maurus da zustimmen ... mir ging es so mit der thematik 'weche [lexicon]Poi[/lexicon] sind die besten, Poi-Vergleiche' .... da gibt es zich Threads, ich hab sie mir alle durchgelesen. Nach einer gewisen Zeit wollte ich die ein oder andere Info nachlesen und mußte ziemlich suchen sie wiederzufinden .. es wäre viel einfacher, wenn die Infos in einem einzigen Thread stünden.

Aber dafür sollte man vielleicht die Idee mit dem Wikipoidia wieder aufgreifen ... um zerpfückte Infos zusammengefügt, übersichtlich und schnell verfügbar dem Suchenden zu präsentieren ... würde es dann von denen die neu ins Forum einsteigen, oder alten Hasen die was nachschlagen wollen, genutzt werden, würden sicher weniger threads entstehen die später nur verwirrend sind.

bye the way geb ich Chibbi recht - ich schaffs danach nicht mehr so schnell in die Fingerschlaufen, geht mit schon bei den Butterfly-swaps so (die ich zugegebenermaßen nicht wirklich oft spiele)-

Und ansich ... ist sone Thread-Sache Moderatorensache ... der könnte den überflüssigen Thread einfach schließen+löschen, und sollten schon wichtige Infos darin gepostet worden sein, sie in den vorhandenen Thread einfach übertragen.
    • ich muss sagen, auch wenn ich mit den throws noch nich soooo viel gemacht hab, sozusagen da noch anfänger und unbelastet bin,
      spiel ich lieber mit großen griffschlaufen (sprich meine hände passen durch)
      bei feuerpoi aus leder

der vorteil zu kugeln:
      ich muss sie nich immer in der hand halten und kann weiter an den fingerenden und nich in der hand spieln.
      klar ein bisschen mehr übung, vor allem damits grade läuft.

aber wie in allen was is besser fragen, stößt man auch hier ganz schnell an geschmacksfragen, und darüber lässt sich nich streiten.
      de ellü
      MITMISCHER: alle-mitmischen.de