Flambal Olek - JahresEndeAlleZusammenAuftritt :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flambal Olek - JahresEndeAlleZusammenAuftritt :-)

      Hallo! :)

      Wir sind ja ne recht verstreut lebende Gruppe, aber zum Jahresende hatten wir die Gelegenheit mal alle zusammen eine Show zu spielen.

      Ich hoffe, es gefällt Euch? Freue mich sehr über Eure Kommentare!

      Liebe Grüße
      rana

      Shh2vBC-ZJQ

      PS. ich hab gefilmt, nicht gespielt, dafür mach ich das Licht aus ;)
      verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow
    • Vielen lieben Dank! für Eure Posts, ich freu mich immer wie ein kleiner Junge unterm Weihnachtsbaum über so tolle Antworten!!!!

      @Sunny, ich würde solche Shows ja gerne ankündigen, weiß aber nicht wo der richtige Platz ist, will auch nicht nerven damit. Vielleicht in einem Thread, den ich immer wieder benutze dafür? Wär schön, wenn Du / Ihr mir schreibt, ob und wie ich das am besten machen soll.

      Liebe Grüße
      rana
      verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow
    • Hey Rana,

      Och naja :) *efg* Ich bin da ja ein bissi anderer Meinung wie Thomas oder Sam (manchmal) - Ich würd' sowas als Termin in den Kalender eintragen und dann unter "Deutschland" und der passenden PLZ einen kleinen Eintrag malchen "Für alle die's Interessiert, wir machen dann und dann, da und da einen Auftritt, wer Lust hat kann ja kommen".

      Ich find' das schon interessant - erstens mach tihr damit ja keine kommerzielle Werbung oder so (schließlich ist der Auftritt dann ja schon verhandelt) und ihr macht auch keinem das Geschäft kaputt. Es geht doch nur darum, dass man auch mal live in den Genuss kommen könnte (und zwar ohne, dass ich über 25.00 Linklisten und Webseiten surfen muss, um einen Überblick zu haben, wer wann wo spielt).

      LG,
      Sunny
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Vielen, vielen Dank für Euer Interesse an unserer Show :-))))

      Wenn das Jahr etwas weiter vorangeschritten ist, dann werde ich mal im off topic ein paar Termine zusammen in einem thread posten. Nur die etwas größeren Shows, die sich dann auch besser lohnen da hin zu fahren.

      Ich will damit niemandem auf die Nerven gehen oder auf den Schlipps treten.

      Aber ich fühl mich sehr geehrt und freu mich tierisch über Euer feedback !!!!!

      Ganz liebe Grüße
      rana
      verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow