Nun MÜSSEN wir Spinnen!!

• Nun MÜSSEN wir Spinnen!!

00:20 Uhr ... und jetzt gerade das effektive und unstillbare verlangen bekommen raus zu gehen und [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen ...

Hallo Freunde,

Alvor und ich haben eben durch Zufall ein [lexicon]Poi[/lexicon] Video gefunden, dass wir seit langem mal wieder echt geil finden.
      Die beiden sind technisch vielleicht nicht so gut wie jeder von euch (trotzdem auf hohem Niveau!), aber der Flow..!!
      Jetzt müssen wir unbedingt raus und unsere Eindrücke verarbeiten.
      Während wir draußen sind und uns die Seele aus dem Leib spielen, hier das besagte Video für euch:

"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • einfach geil. also ich muss dir uneingeschränkt zustimmen, der [lexicon]flow[/lexicon] ist einfach geil.
      was das niveau angeht, so bin ich mal wieder dran erinnert was für ein weiter weg noch vor mir liegt, da sind echt richtig geile "do-want"-sachen bei^^
      jaaa super, jetzt hab ich auch lust rauszugehen und n bisschen zu spinnen(fieses wort^^) nur das ich schon im bett liege. naja vielleicht krieg ich ja im traum die ein oder andere erleuchtung^^
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Phil ich muss dir da zustimmen, das Video war auch eins meins ersten Youtube Entdeckungen als ich mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen habe. Da wir auch grad dabei sind in Erinnerungen zu schwelgen, dieses Video war glaube ich das erste das ich gesehen hatte und ich war so fasziniert wie schön sie dazu tanzt. Ausserdem war ich total begeistert von der [lexicon]buzzsaw[/lexicon] die sie im liegen spielt... und heute, eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon] muss schon als [lexicon]fountain[/lexicon] mit antispinn und Isoliert gespielt werden, damit damit ich erst auf die Idee komme es als technisch interessant zu finden. :ironie: (Die Welt bringt zu viele technisch zu gute Leute hervor...)
      Hier das Video, vom tänzerrischen finde ich es aber immer noch klasse. Zudem bewundere ich das sie da einen weissen Rock und eine Weisse Bluse hat.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Das erste Video ist saugeil, kanne ich noch nicht! Danke Lupus :D Erst dachte ich "hey, die spielt nur Sachen, die ich kann"... ber dnan begann sie mit hammerkrassen BTB-Sachen :/ Da bi ich dann wieder ausgestiegen! Alleine die Turns sind echt mordsgeil!
      Ich muss sagen, ich finde auch rein tänzerisch die erste besser als de zweite. Die Frau im zweiten Vid hätte besser [lexicon]Fächer[/lexicon] genommen - ich finde ihr Stil paßt nicht so zu [lexicon]Poi[/lexicon]. Aber die Klamotte ist mutig ^^ im weißen Blüschen und wuschigen Röckchen - MIR wär' das ja zu gefährlich. Aber ich bin auch'n Schisser ;)
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*