Hast du, aber ich kann den Move, daher finde ich es verständlich.
Golf Drive (Hybrid Fountain)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wobei die [lexicon]fountain[/lexicon] aber auch als 3-Beat möglich ist, genauso wie der Anfangs-Trick...
Wobei gerade mal als Frage - wieviele Beats bzw Petals hat dieses Ding jetzt eigentlich?
Eigentlich hat es ja auf jeder Seite eine Umdrehung und dann die halbe zur Seite hin - ergo 3 Beats. Also müsste nach der normalen Rechnung aber der Trick 2 Petals haben - allerdings hat er nach meinem Wissenstand allerdings 4 Petals - 2 Isolationen und 2 Inspin-Extensions-Loops....
Gerade etwas verwirrend - ist das jetzt gerade ein Beispiel dank dem die schöne alte [lexicon]beat[/lexicon] -> [lexicon]Petal[/lexicon] Zählweise nicht mehr stimmt. -
*ähnlich konfus* tatsache
ein fehler in der matrix
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
WaRr!0r schrieb:
Wobei die [lexicon]fountain[/lexicon] aber auch als 3-Beat möglich ist, genauso wie der Anfangs-Trick...
Wobei gerade mal als Frage - wieviele Beats bzw Petals hat dieses Ding jetzt eigentlich?
Eigentlich hat es ja auf jeder Seite eine Umdrehung und dann die halbe zur Seite hin - ergo 3 Beats. Also müsste nach der normalen Rechnung aber der Trick 2 Petals haben - allerdings hat er nach meinem Wissenstand allerdings 4 Petals - 2 Isolationen und 2 Inspin-Extensions-Loops....
Gerade etwas verwirrend - ist das jetzt gerade ein Beispiel dank dem die schöne alte [lexicon]beat[/lexicon] -> [lexicon]Petal[/lexicon] Zählweise nicht mehr stimmt.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a7/Rose-rhodonea-curve-7x9-chart.svg/473px-Rose-rhodonea-curve-7x9-chart.svg.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0