RedSoul heißt jetzt Feuerblume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RedSoul heißt jetzt Feuerblume

      .. und nach langer zeit hab ich es auch mal wieder geschafft ein Video zu drehen.....
      Im letzten Jahr lag mein Fokus hauptsächlich beim Tanzen und meiner Ausdrucksstärke, das heißt trickmäßig bin ich nicht sehr viel weitergekommen.
      Ich hoffe aber schwer das sich dies mit der FS-Con. im April wieder ändert.

      Würde mich jedenfalls freuen ein wenig darüber zu erfahren wie mein Video auf andere wirkt.
      Und Youtube (youtube.com/Redsoul7) ist erstmal Stillgelegt ( Aus idealistischen gründen find ich youtube blöde...)

      der neue Link ist nun

      www.vimeo.com/Feuerblume das neueste Video heißt Poililala
      Liebe grüße die Jule


      [Redsoul ist jetzt Feuerblume]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerblume ()

    • Tiere in Poi-Videos rocken! (Erst recht dieser destinteressierte Blick deiner Katze.... genial! :D )

      Deine Beinarbeit strahlt so richtig Freude aus, besonders im Poililala bei 2:40 und im Feuervideo bei 0:41 (da hat mein Herz gleich mit getrappelt). Auch gefällt mir sehr gut dein Spielwechsel von ruhig zu ekstatisch und wild. Kurzum: Sehr sehr schöne Videos, hatte richtig Freude beim Zuschauen. :)

      Liebe Grüße,
      Bär


      Edit: Deine Locations sind natürlich auch klasse! Dachboden und Weinkeller.... ich hätte gerne noch Videos vom Spielen in den Stockwerken dazwischen :D
    • ich finde beide videos sehr gut gelungen , allerdings fallen mir zu beiden anregungen ein was man noch ändern könnte, als kritik will ich das sicher nicht bezeichnen , du spielst und vor allem bewegst dich um längen besser als ich das tue , also wie sollte ich da kritisieren XD
      In dem Video ohne Feuer finde ich , das du manchmal mit den Beinen ein wenig zu viel machst , ich finde du hast einen sehr hypnotisierenden stil , der wirklich super anzusehen ist , aber manche sachen werfen mich da doch wieder raus, als beispiel würde ich das um 2:40 nehmen ,ich weiss nicht ob das absicht war , aber ich finde das passt nicht so 100 % zu dem rest. Aber ansonsten wirklich geniales Video =) und auch Respekt wegen der location, ich glaube ich hätte mindestens 1 mal aufhören müssen weil ich die [lexicon]Poi[/lexicon] komplett geegen die Wand gesemmelt hätte XD.
      Auch der stil des Videos (beleuchtung , farbe , musik , stimmung) gefällt mir sehr gut

      Das Feuervideo gefällt mir hingegen komplett richtig gut , ich finde da passen die bewegungen und das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen noch besser zusammen, da würd eihc lediglich sagen , schade das die camera so nah bei dir wahr ,so das du bzw. die [lexicon]Poi[/lexicon] manchmal aus dem Blickfeld verschwindest/verschwinden , aber ansonsten kann ich nur sagen :bigthumpup: :bigthumpup: :bigthumpup: danke für diese tollen videos
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • ...erstmal ein großes Dankeschön für das viele Lob!!! -> :flower: <-

      Mein kleines Kätzchen im Video find ich auch total gut. Zum glück haben die beiden Kater schnell gelernt das sie lieber nicht versuchen sollten mir einen [lexicon]Poi[/lexicon] zu klauen. Hobbes hat meiner Meinung nach die Kamera gesehen und dachte sich das es Zeit für seinen Auftritt wird, erklärt auch den betont desinterssierten Blick. :smokin:

      Bei dem Feuervideo ist die Aufnahme wirklich zu nah jedoch finde ich das die Stimmung trotzdem gut rüberkommt... ich hatte viel Spaß bei der Show.

      @ Michi: Hab mir echt Gedanken gemacht über die Workshopsache vielleicht ergibt sich ja spontan etwas aber ich glaub ich kann nicht in Worte fassen wie ich Tanz und [lexicon]Poi[/lexicon] verbinde. Vorallem weil ich bisher fast ausschließlich Improvisation gemacht habe und noch nie eine richtige choreographie hab ich mir bisher wenig gedanken darüber gemacht wie ich zu einem bestimmten ergebniss komme.

      @ Werbär: Witzige idee das mit den Stockwerken dazwischen, obwohl es kein Keller ist. Die show fand outdoor statt. Aber das mit den Stockwerken trifft sich gut da wir, in dem Haus in dem ich Wohne, eine Ausstellung im Treppenhaus gemacht haben. Ich behalte die idee mal im hinterkopf -- Danke!

      @ Beowolf: Das Video ohne Feuer war das erste von 4 Versuchen. Beim ersten war ich eigentlich überzeugt das ich es sowieso nicht verwenden werde weil ich mich erst warm spielen wollte. Hinterher hat mir aber keines besser gefallen als das erste. Das heißt ich war sehr gelöst beim Spielen und hab an der ein oder anderen stelle einfach irgendwas ausprobiert. Wahrscheinlich fand ich es am Schluss auch am besten weil ich dabei am wenigsten gedacht hab und mich ganz den [lexicon]Poi[/lexicon] der Musik und meiner Experimentierfreude überlassen habe.
      Meine [lexicon]Poi[/lexicon] fliegen ebenfalls sehr oft gegen die Wände. Nachdem ich jetzt seit 2 Jahren hier wohne hab ich schon den ein oder anderen weg gefunden um zu spielen jedoch fehtl es mir schon sehr große figuren zu machen.... aber bald ist der Winter ja vorbei.

      Liebe grüße

      Jule Feuerblume :flower:
      [Redsoul ist jetzt Feuerblume]

    • Nun , wie geschrieben ich finde es so und so toll das war eher "meckern auf hohem niveau", mich würde es aber dennoch auch intressieren die anderen videos mal zu sehen, ist natürlich besser einfach nach gefühl zu spielen und ich wollte dich eben nur darauf hinweisen =)
      Das die [lexicon]Poi[/lexicon] die Wände berühren fiel mir jetzt nicht wirklich auf , ich denke man merkt das du sehr in deinem Element bist , mich hätte warscheinlich das berühren der wand am anfang aus dem konzept gebracht , kann aber ebenso mitunter auch eine sache der gewohnheit sein ^^
      Ich hoffe auch schon jeden Tag darauf das endlich sommer ist :D
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.