Muenchen, Augsburg, Koeln

• Muenchen, Augsburg, Koeln

Hm, wer ist das und was will der denn..? ?(

Die kurze Version ist, ich bin auf der Durchreise nach Italien, und mache dazwischen kurz Halt in Deutschland. Wuerde gerne einfach ein paar Leute treffen, um sich ein bisschen auszutauschen und mit Feuer zu spielen (egal welches Level). Meine Stationen sind Koeln, Augsburg und Muenchen, wer also in der Gegend wohnt, ich wuerde mich freuen! Und keine Angst, brauche keine Unterkunft. Moechte einfach ein paar nette Leute kennenlernen.

Lange Version..
      Eigentlich ist Andy alias Vuu/Poibox schuld! ;) Die Welt war friedlich in Vancouver, Nick (thevenue) hat gerade sein Studio eroeffnet, als nach und nach alles herauskommt ueber COL5 und schliesslich die Plaene von Andy, nach Vancouver zu kommen. Nick, seines Zeichens Poi-Gott, war schon Wochen vorher totally excited auf den Besuch. Das weckt natuerlich immense Erwartungen..

Was soll ich sagen, das ist ziemlich beeindruckend, was der Andy so zeigt und bewirkt. 8o Schwupps und alle im Studio versuchen sich in seinen Moves. Seitdem sehe ich Nick so konzentriert am Ueben wie schon lange nicht mehr, da muss jemand wohl ein bisschen aufholen.. ;) Nicht, dass man die beiden vergleichen koennte, der eine Taenzer, der andere mehr Techniker, aber beide inspirieren sich gegenseitig und das Umfeld (ich) profitiert gewaltig. :D

Jedenfalls war das Anlass fuer mich, mal wieder ueber den eigenen Suppentellerrand hinaus zu schauen und so habe ich eigentlich zum ersten Mal seit meinen Online-Lessons von HOP wieder im Internet gestoebert und dieses schnuckelige Forum gefunden.

Wie schon erwaehnt, zieht es mich nach Italien, wobei ich vorher erst Family und Freunde in Deutschland besuchen moechte, hab alle sehr lange nicht gesehen. Komme Feb. 1 an und bleibe erstmal fuer Karneval in Koeln, dachte wenn schon Kulturschock, dann richtig (disqualifiziere mich wohl gerade fuer eine Antwort von Sunny :P). Werde aber sehr schnell in den Sueden nach Augsburg und Muenchen und dort vermutlich 2-3 Wochen bleiben, komme aber nochmal fuer einen Kurzbesuch zurueck nach Koeln.

Gibt es regulaere Treffen in diesen Staedten oder in der Naehe? Wo sind gute Plaetze zum Spielen? Wer hat Lust, sich zu treffen? Ich weiss, die Zeit ist unguenstig, weil doch gerade dieses Forentreffen vorher stattfindet, aber vielleicht finden sich ja doch ein paar Unersaettliche..

Michael
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Willkommen im Forum Michael,
      soso das Andy-fieber ist in Vancouver ausgebrochen, habe über Nicks Sudio gelesen,
      also ich wäre sehr gerne dort, aber ist leider so weit weg :(
      Leider liegt Hamburg nicht auf deiner Route, aber die meisten Poiler hier kommen ja aus den Süddeutschen Raum, da geht bestimmt was.

jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • Holla Manamana

falls du zufällig nächstes Wochenende (29.1.) Bock auf das Feuertreffen hast, das hier im Board zu finden ist, dann hab ich dir nen Platz anzubieten!

Ich kann nämlich aus finanziellen Gründen leider nicht hinfahren und würd mich freuen, wenn mein Platz nicht unbenützt bleibt.

Also, auf auf, nach Monschau gedüst, dort lernste dann auch die ganzen andern Leute von hier kennen, also bis auf mich halt.
      Aber dazu hast du dann ausgiebig Gelegenheit, weil da wohn ich nämlich.

Grüsse

das Biest
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • Hey Michael :D

Warum disqualifizieren *efg* ? Kölle is doch in der Nähe und ich bin nur zugezogen. Und der Windstraver (mein Freund) kommt aus Bonn! Dienstags ist im Bonner Hofgarten ab 22 / 23 Uhr Feuer-Spiel angesagt. War aber noch nie da, weil ich halt arbeite und da ist dann ab Mitternacht noch eine Stunde nach hause fahren echt schlecht ;)

Aber falls Du mal einen Abstecher Richtung D'dorf machen willst, fühl' Dich willkommen! Bobo ist aus Canada und wohnt im Moment in Solingen, das ist um die Ecke - vielleicht würde sie auch mal vorbei kommen und über "Nachrichten aus der Heimat" freuen ;)

LG,

Sunny
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • am ersten we im februar? ist das der 5.?

böh, da muss ich arbeiten bis in die nacht, aber dafür hab ich dann von mo ab ne weile zeit

also auf nach augschburg

und pennplatz hats auch, falls du doch einen brauchen solltest, wärs mir eine ehre

das Biest

-> fleissig am lernen
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • Hey Sunny,

das klingt ja auch super verlockend mit Bonn und DD. Wird zeitlich aber sehr eng, ich glaube, ich hebe mir diese Highlights ;) fuer ein anderes Mal auf.. Uebrigens setze ich auf dich, auf dass das naechste Deutschlandtreffen bald folgen moege :D

Biest, hoffe, ich platze dir nicht in Semesterklausuren rein.. Montag bzw. sonst die Woche ist fein fuer mich. Wo sind denn gute Feuerplaetze in Augsburg? Ich bin relativ nah am Univiertel.

Michael
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Gute Feuerplätze?

Die werden alle bis zum Sommer abgebaut *hihi*

Wir üben manchmal Indoor (Backstube innenstadt oder Turnhalle Hammerschmiede)
      und feuerspektakel macht man in der Reesekaserne, oder überall da, wo man von den Bullen nicht vertrieben wird *grins*

das Biest
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • Original von Manamana
      bin irgendwann am 2. Wochenende auf dem Weg nach Koeln, Frankfurt liegt auf der Strecke, oder? :)

ffm liegt direkt an der A3, welch köln mit bayern verbindet...
      wann ist denn das 2. wochenende???
      pennplatz kann ich auch anbieten, wenn du magst.

bis dann,

:D
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • @manamana

jo, so ziemlich fast jedesmal wenn du draussen bist, gibts irgendwann besuch.
      die sind erst ein bisschen erstaunt, das man wirklich nichts anzünden oder kaputtmachen will, sonst aber freundlich und höflich.
      naja, und dann schicken sie einen immer weiter.
      durchsuchungen oder so, gabs bis jetzt noch nie.
      das höchste der gefühle war mal ne ausweiskontrolle.
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • Ich wäre dabei...

...ich mein, wenn nächste Woche in A was zusammenginge.
      Könnte mir jemand Bescheid geben.

Hab zwar in erster Linie die Tendenz mich aus Unfähigkeit selbst abzufackeln, aber das hat ja denn wenigstens Unterhaltungswert.

Hab flamm(!)neue [lexicon]Poi[/lexicon] aus BKK - würde mich schon interressieren, ob die Dinger überhaupt brennen...
    • RE: Muenchen, Augsburg, Koeln

Bilder von Biest, Gigerlan und Mela beim Auftritt anlässlich der Picasso-Ausstellung im Glaspalast Augsburg.

[Blockierte Grafik: http://naohu.com/bilder/poi_augsburg/179_7916.jpg]

Gig mit Fackeljonglage

[Blockierte Grafik: http://naohu.com/bilder/poi_augsburg/179_7918.jpg]

Mela/Biest mit [lexicon]Poi[/lexicon]

[Blockierte Grafik: http://naohu.com/bilder/poi_augsburg/179_7919.jpg]

perfekte Teamarbeit

[Blockierte Grafik: http://naohu.com/bilder/poi_augsburg/179_7926.jpg]

Feuerstöße von Gig

[Blockierte Grafik: http://naohu.com/bilder/poi_augsburg/179_7934.jpg]

hol nochmal Luft, Junge!

[Blockierte Grafik: http://naohu.com/bilder/poi_augsburg/179_7935.jpg]

Ja Baby, lass es raus!!