Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne Feuerpoi kaufen. Nun stellt sich aber die Frage welche...
Ich hab hier schon fleißig im Forum herumgestöbert und weisen Worten gelauscht- schlauer bin ich allerdings nicht.
Die Frage die ich eigentlich hätte, wäre:
Was für Feuerpoi gibt es und wo liegen die Unterschiede (Vor-/Nachteile)?
An Produktnamen begegnen mir immer wieder "Henrys" und mr. Babache". Kann mir vielleicht jemand auch etwas zu diesen [lexicon]Poi[/lexicon] sagen?
Wodrauf sollte ich achten beim Kauf ( Schlaufen, [lexicon]Kette[/lexicon], Kopf...)?
Ich gebe diese Fragen mal in den Rat der Poi-Weisen...mal hören, was das Orakel von firesoul sagt :))
Har det
Felicitas
ich möchte mir gerne Feuerpoi kaufen. Nun stellt sich aber die Frage welche...
Ich hab hier schon fleißig im Forum herumgestöbert und weisen Worten gelauscht- schlauer bin ich allerdings nicht.
Die Frage die ich eigentlich hätte, wäre:
Was für Feuerpoi gibt es und wo liegen die Unterschiede (Vor-/Nachteile)?
An Produktnamen begegnen mir immer wieder "Henrys" und mr. Babache". Kann mir vielleicht jemand auch etwas zu diesen [lexicon]Poi[/lexicon] sagen?
Wodrauf sollte ich achten beim Kauf ( Schlaufen, [lexicon]Kette[/lexicon], Kopf...)?
Ich gebe diese Fragen mal in den Rat der Poi-Weisen...mal hören, was das Orakel von firesoul sagt :))
Har det
Felicitas
Har det
Felicitas
Felicitas
Ich begann mit Typ a) und habe mir Typ b) gekauft, aber mich noch nicht getraut sie zu benutzen. Das mache ich hoffentlich nächstes Wochenende *g*