Hallo liebe Freunde,
also hier geht es nicht um ein existentes Buch, sondern um eine Vorstellung.
Ich spiele mit dem Gedanken eine Art Sammlung zu erstellen von allen Dingen, die rund ums [lexicon]Poi[/lexicon] spielen wichtig sind zu wissen.
Natürlich habe ich schon eine Vorstellung, was so ungefähr alles rein soll in die Sammlung,
aber damit sie auch möglichst vollständig wird, möchte ich euch um eure Hilfe von Form von Inspiration bitten.
Was muss eurer Meinung unbedingt in ein Buch rein, in dem alles stehen soll, was man über das Poispielen wissen muss?
Was darf ich nicht vergessen? was wäre für euch ein schöner Gimik?
Ob das Buch an einen Verlag geht, ob ich es online stelle oder ob es überhaupt entstehen wird entscheide ich, wenn ich ne Vorstellung davon habe, wie viel Arbeit es wird.
Edit:
Nein, ich werde KEIN zweiter Scheuermann
Ich werde ganz brav unsere altbewehrten Begriffe verwenden und auch Diskussionen hier aus dem Forum verwenden (natürlich die Personen vorher per PM anschreiben ob das Okay geht und dann nur mit "Quellennachweis" -> Verweis auf FireSouls.de und den Nickname XD )
Es geht auch nicht darum das Poispielen neu zu erfinden (wie es manch anderer vorgibt) sondern nur um eine Sammlung des vorhandenen Materials.
evtl. bei wichtigen Lücken eigene Interpretationen hinzu zu fügen, aber diese dann auch schön gekennzeichnet und abgehoben
Oh man, ich hab voll Bammel als Scheuermann-Verschnitt verstanden zu werden XD
also hier geht es nicht um ein existentes Buch, sondern um eine Vorstellung.
Ich spiele mit dem Gedanken eine Art Sammlung zu erstellen von allen Dingen, die rund ums [lexicon]Poi[/lexicon] spielen wichtig sind zu wissen.
Natürlich habe ich schon eine Vorstellung, was so ungefähr alles rein soll in die Sammlung,
aber damit sie auch möglichst vollständig wird, möchte ich euch um eure Hilfe von Form von Inspiration bitten.
Was muss eurer Meinung unbedingt in ein Buch rein, in dem alles stehen soll, was man über das Poispielen wissen muss?
Was darf ich nicht vergessen? was wäre für euch ein schöner Gimik?
Ob das Buch an einen Verlag geht, ob ich es online stelle oder ob es überhaupt entstehen wird entscheide ich, wenn ich ne Vorstellung davon habe, wie viel Arbeit es wird.

Edit:
Nein, ich werde KEIN zweiter Scheuermann

Es geht auch nicht darum das Poispielen neu zu erfinden (wie es manch anderer vorgibt) sondern nur um eine Sammlung des vorhandenen Materials.
evtl. bei wichtigen Lücken eigene Interpretationen hinzu zu fügen, aber diese dann auch schön gekennzeichnet und abgehoben

Oh man, ich hab voll Bammel als Scheuermann-Verschnitt verstanden zu werden XD

"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8]
[Prediger 3,8]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()