Tollwood München

• Tollwood München

Ist wer von euch heut oder morgen aufm Tollwood unterwegs? Ich wollt eigentlich schon noch raufschaun dieses Wochenende. Aber alleine hab ich ehrlich gesagt nicht die Motivation mich da hinzubewegen.

Und bei meinem Freundeskreis hört sich das in letzter Zeit immer so an wenn man fragt ob man was unternehmen will:

"Neee ich hab das Kind am Wochenende"
      "Neee sonst gibts wieder Streit mit der Freundin"
      "Neee keine Lust ist mir zu kalt"
      "Neee meine Frau ist übers Wochenende bei ihren Eltern und da genieß ich die Ruhe"

:-X
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • hmm, Sonntags hast keinen Bock?

ich wollt`s halt unbedingt mit dem Sonnenflammen Auftritt verbinden, und nachdem Samu meinte dass sie nur am Sonntag als Trio da sind, werd ich`s dann da packen.
      Wenn Du morgen gehst, da ist halt der Duo Auftritt (heut nicht), einmal um 17:00 und dann um 19:00, jeweils 20 min. (Am Eisstrand).

grüße

Maurus

*edit* achja, die Isa wirst da mit ziemlicher Sicherheit, weiß nich genau ob sie heut arbeitet, aber kannst ja mal anrufen.
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • sonntag is halt doof :-/ muss montag wieder arbeiten und ich hab samstag selber n auftritt... sprich: sonntag ausschlafen :D

naja mal guggen vieleicht kann ich mich ja doch motivieren sonntag hinzufahren ^^
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • hm...schad, aber der Schlaf nach dem Auftritt ist natürlich heilig, kann ich verstehen ;)

scho, gugst halt, wenn kannst ja noch bescheid geben.
      vor Sonntags bin ich auf jeden fall nich innercity.
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azathoth ()