Feuerspucken mit lampenöl

• @encoder: ohje, hab den thread eben schon mal gelesen und später erst gecheckt dass du unser hochmotivierter neuzugang bist...
      deine posts spiegeln sehr schön die nordhessische mentalität wieder, aber [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist nun mal leider LEBENSGEFÄHRLICH
      (hatte das jemand schon erwähnt?)
      aber wir können demnächst gern mal eine kleine grundlegende sicherheitseinweisung zum thema feuer machen!
      und wenn ich meine lycofackeln dann schon fertig hab könnten wir dir auch ne nette, nicht ganz so gefährliche und wie ich finde noch effektvollere
      alternative zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zeigen... ^^
      ich schick dir einfach mal meine nr per pn, der kassel thread ist ja irgendwie ein bisschen im winterschlaf!
      ehemals raoul_duke

don´t drink and drive, you might spill your drink

o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • gute idee! ^^
      ich meinte auch eher die allgemeine sicherheit im umgang mit feuerspielzeug, nicht die sicherheit beim feuerspucken!
      hätte keine lust von einem wütenden, von deinen eltern angeführten mob mit fackeln und mistgabeln durch kassel gejagt zu werden! xD
      allgemein könnte ich es mit meinem gewissen nicht vereinbaren jemandem das spucken beizubringen, ob nun volljährig oder nicht!
      ehemals raoul_duke

o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • klingt einerseits logisch, andererseits würde ich dich damit in etwas bestärken das auch nach jahrelangem training lebensgefährlich bleibt!
      aber glücklicherweise müssen wir uns über dieses dilemma ja keine gedanken mehr machen:

Encoder schrieb:

ok raoul aber ich glaub ich lass das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] doch:P
      :P
      ehemals raoul_duke

o
      L_
      OL

• "Mein Name? Steht auf meinem Führerschein!"

nee, mal ohne witz, hab gar keinen führerschein!
      aber auf meinem perso steht er drauf! :P
      und an und für sich ist dieser thread auch nicht unbedingt der richtige ort für ne privatunterhaltung...
      :spam:
      ehemals raoul_duke

o
      L_
      OL