Viel Geld durch Gelegenheitssjobs verdienen. Ziel: 1200ocken oO
Wacken 2010 überleben
Antispinflowers, orbitals statt mit den Socken auch mal mit Ketten zu können, den Ganzen quatsch von nicks "Dingensen in Moves" zu lernen
Mit nem Kilt in die Schule kommen
Evtl. mal zum frisör zu gehen
Ne eigene A-gitarre zu beschaffen
Endlich mit unser "Band" (2gitarristen die ab und zu Jammen gehn) weiter zu kommen (sprich schlagzäuger-in und bassist -in dazu suchen und nen Probenraum bekommen)
Und miz unserer anderen Band die schon voll besetzt ist mla was eigenes auf die Beine zu stellen.
Das wars glaub ich auch schon Funky
Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris. If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
ein auszug davon sind:
- weniger zu unternehmen, dafür wenn ich etwas unternehme dies mit all meinen sinnen und bewusst zu machen/zu erleben.
- viel mehr verrückte dinge außerhalb meiner bisherigen grenzen zu machen :o)
- mal auf ne goa-party zu gehen
- vielleicht ne weitere ausbildung im zirkusbereich (aber das geld wird vermutlich nicht reichen)
- dafür mir aber ein auto zu kaufen um flexibler zu sein und mehr außerhalb von köln in der natur machen zu können! -> geocachen, spontane trips mit zelten, klettern etc.
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"
Hm eigentlich ne gute Idee sich was vor zu nehmen... aber was soll ich da nur rauspicken aus dem ganzen Knäuel von sollte und müsste und könnte....
ich könnte mal endlich meine anmeldung abschicken damit es 2010 mit meinem studium in die letzte runde gehen kann...
ich könnte endlich meinen Hintern hoch kriegen und mein Buch weiter schreiben
ich könnte mal wieder mehr lesen
ich könnte ordentlicher werden
ich könnte mehr poien
ich könnte ernsthaft versuchen eine Stunde Sport pro Tag einzuplanen
2010:
- Januar: Umziehen (nicht mich, sondern in ne neue Wohnung )
- möglichst viele Konzerte sehen
- möglichst wenige Filmrisse vom saufen auf Konzerten
- April: groezrock.de/
- Juni: withfullforce.de/intro.php
und viel mehr rauchen...