Silvester 2009/2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Silvester 2009/2010

So meine Lieben Feuerseelen und Feuerfamilienmitglieder :)

Lupus und ich habens ja leider nicht nach Nürnberg geschafft - dafür war der Auftritt in Holland verdammt gut, und die Veranstaltungshalle steht trotz Holzdecke imemr noch ganz gut in der Gegend rum ;)

Aber ich hab ein Problem - und zwar vermisse ich euch schrecklich. Ich bekomm zu Weihnachten die Isis oder die Osiris [lexicon]Poi[/lexicon] geschenkt (Sam, da geht bald ne bestellung bei dir ein ;) ) und möchte die nur ungerne alleine "entjungfern".
      Und die nächste Con, von der ich weiß, ist Havixbeck.
      Das kann doch nicht sein : /

Und ich sitz hier grade, und hatte ne ganz spontane, blödsinns-idee.
      Und ich weiß doch, wie sehr ihr alle Blöädsinnsideen liebt :'D

Hat irgendjemand die Möglichkeit, irgendeine Halle irgendwo zu mieten?
      Oder Kontakte zu nem Bauernhof in Bayern, wo wir alle ne Nacht in der Scheune auf Stroh schlafen könnten?
      Ich hätte FÜRCHTERLICHE Lust, mit euch zusammen Silvester zu feiern und zu feuern!

Und hey, es steht weihnachten vor der Tür...und es gibt das "Deutschland-Spezial"...da kann man sich theoretisch auch schnell ne Fahrkarte wünschen ;)

Bayern fänd ich ja persönlich schön, weil da schnee wäre - zumindest meistens ;)

Und ich würde einfach unglaublich gerne mit meiner Süßen das neue Jahr im Schnee begrüßen können - am besten, mit noch ganz vielen anderen lieben, tollen Menschen!!

Also, wer von euch hätte Lust, wer hat ne Idee wo wir hinkönnten??

Meldet euch, meine Feuerseelchen :'D

euer fin
      Unsere Homepage
      Vorheriger Nick: K*haosprinz
    • Klingt interessant- ich werde den Thread hier mal beobachten.
      Ich selber bin mit meinem Freund in Bayern über Sylvester- über den 31. steht aber leider bis Spät- Nachmittag/ frühen Abend noch ein Auftritt an.

Wir haben uns in Gedanken zwar einen schönen Platz ausgesucht wo wir reinfeiern werden (in der Natur), aber obs da Schnee geben wird?! Sollte bei euch was in Bayern zustande kommen, würden wir evtl. am 1. oder 2. dazustossen für einen Tag...

Lg und einen schönen 2. Advent *selbstgemachten Elisenlebkuchen mampf*
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • Und ich sitz hier grade, und hatte ne ganz spontane, blödsinns-idee.

Und ich weiß doch, wie sehr ihr alle Blöädsinnsideen liebt :'D
      Und wie wir blödsinns-ideen lieben!!!
      Also bin für sowas immer zu haben, wobei ich mit den Benne auch schon mal überlegt hatte Silvester mit der Bahn durch Nrw zu düsen und an jeder 2-3 Haltestelle rausspringen nen bischen spielen und mit den nechsten Zug weiter zu fahren^^

Aber Schnee wäre natürlich noch geiler und man kriegt das hinkommen noch günstiger mit nen Deutschlandticket für 5 Leute hin. Ok man darf maximal RE fahren aber mit netter Gesellschaft ist das auch kein Beinbruch =)

AHHHHH mir fällt da gerade was ein oO wäre zwar nicht Bayern sondern genau die andere Richtung aber dafür gibts da nen Meer :D Muss dat ma mit meinen Eltern abklären dann kann ich dazu dann mehr sagen^^
    • Huhu,

ich leibe solche Ideen, welshalb wir auch recht spontan mit einigen anderen Jonglierenden über Sylvester ein Haus in Dänemark gebucht haben. ;)

Hoffe, das wir solche Aktionen nächstes Jahr häufiger haben.

Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Gefällt mir richtig gut die Idee :)
      Wenn Interesse besteht, kann ich mich gerne mal in München umhören. Vielleicht finde ich ja was, wo man über die Nacht auch bleiben kann und Feuern kann :)

Was sagen die anderen Münchner dazu? Wärt ihr auch dabei?
      Let the fire burn - it's our spirit and love!
      Let the circles dance - they're our expression of our spirit!
      Let the love fill our heart - it's our might and joy of life!
    • Ähm... also ne Schneegarantie kann ich euch für München aber nicht geben! Und ich habe 21 Jahre und 24 Silvester meines Lebens in München verbracht ;) Für Schneegarantie müsst ihr schon irgendwo in Alpennähe würd ich sagen! Ich werd leider nicht kommen können ihr seid zu spät dran mit eurer Idee! Hab schon Manu zugesagt mit ihm in seinen Geburtstag reinzufeiern...
      @_V hat euch lieb! :grinser2: