Japan Fire Festival 2009 Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Japan Fire Festival 2009 Videos

Hi zusammen,

komisch eigentlich dass hier noch immer nix vom JFF 2009 zu lesen\sehen ist, also stell ich mal was rein.

für die die es nicht kennen, hier ein kleines Intro:

z1RBH13q_7U

Zählt auf jeden Fall zu meinen "Top 3 Feuerfestivals die ein Feuerspieler einmal im Leben besucht haben sollte" - zukünftigen Reisezielen (Burning Man + Fire Drums) :)

Der Fire Contest war diesmal nicht ganz so techlastig wie im letzten Jahr, dafür mehr Stimmung, so kommt es mir zumindest vor. :up:

Platz 1:
      (hier schadet es nicht wenn man eine Begeisterung für asiatischen Humor hat :nut: ich finds genial *gg*)
      Cmk2muPIRUE

Platz 2 :
      HdPXscVBcng

Linear extensions scheinen ein Trend dieses Jahr zu sein ^ ^ sehr schön!

Platz 3:
      2RfBBwYR0pg

nice, aber interessant zu sehen dass der Hoop noch nicht so lange dort zum Repertoir gehört :hm

Platz 4:
      ubWXmduKRcA

hat mich richtig verzaubert!

Platz 5:
      1thkohTW9Js

Yuta: I'd call him Japanese Alien Jon

dann noch ein paar sehr feine Open Stage Videos mit super Ambiente von Jonasun und seinem unverwechselbaren Crazy-Cyborg-Samurai Style :anbet:, der auch seinen Mecha Cheif weiter ausgearbeitet hat :huepf: :

Jonn Mecha Cheif:
      rPopIJAqysc

Doubles:
      9Tcmru8yktw

[lexicon]Contact[/lexicon] Juggling:
      BGiEbnu1VD4

und für die großen :tuschel:

The Erotic Fire Garden :engel: (zensiert?)

5sK5yMuThE8

alles in Allem...die Asiaten und ihr Style...... :inlove:

viel Spaß beim gucken

greaZ

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Azath0th ()

• super, danke fürs posten. :up:

Schöne Shows, vorallem die Operstage von Jonasun. Er kreiert genau den Raum, den ich mir unter Feuershow vorstelle.

Zum Contest: mein Favorit Platz Nummer 2. Aspruchsvolles modernes Poispielen, das gerade nicht in einem technikgefrickel untergeht.
      Platz 1 lebt von der Duopoi-Nummer und halt von Schauspiel.
      Platz 3, hast du schon recht. Fette Musik, aber im Prinzip Basic. Das ist hier inzwischen Standard.