Weihnachten

• Tja wie wir alle bestimmt gemerkt haben wenn wir auf den Kalender schauen es ist bald Weihnachten.
      Am Wetter merkt man es ja net direkt.
      Jetzt stellt sich mir wieder die Frage aller Fragen was wünsche ich mir.
      Was wünscht ihr euch den so? In zeiten der Wirtschaftskrise *g*
      Der Weihnachtsmann wird langsam ungedulig und will meien Wunschzettel haben.

Lg Phil
      I'm not drunk, I'm Scottish
    • Vorher kommt noch mein Geburtstag -.-
      das heißt dann in der, für mich günstigen variante, was ich da nicht bekomme, bringt das Chistkinde ;)
      in der, für mich ungünstigen variante, heißt es das geschenk ist für geburtstag und weihnachten ;)

Haber sicher stehen die neuen feuerfächer auf der liste und ein neuen fahrrad ;)
      Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte ;)
    • Huhu,

meine Geschenke werden wohl größtenteils von pyroland.de kommen.... Zündanlage :love: , elektrische Zünder, PT-1 Sachen :hothead: :devil: :hothead:

Man darf gespannt sein, was sich noch so alles finden läßt.

Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • noch bin ich unsicher ob ichs bekomm,aber heut hab ich mir gradmsl so überlegt,dass ich Karten fürs Mera Luna habn will...aber ist von mir dochn ganzes eckchen entfernt... :S
      "Frei ist, wer in Ketten tanzen kann"
      "Nimm was du kriegen kannst-und gib nichts wieder zurück..."
      "Wir sind schlimme Burschen,trinkt aus Piraten, joho!" :pirate:
      Nur wer eigene Wege geht, kann von niemandem überholt werden....
    • Aufs mera wollt ich eigentlich auch gehen weis nur nicht ib das klappt...
      Auf meiner wunschliste steht dieses jahr wohl hauptsächlich ausrüstung für larps und mittelaltermärkte.
      Feuertechnisch bin ich noch ganz gut versorgt,obwohl ich da auch ein paar wünsche hätte... die werde ich mir aber lieber selbst erfüllen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZxExUxS ()

• Ne Slackline =D
      und wie schon seit so vielen Jahren eine Uhr die ich einmal gesehen habe und die es aber scheinbar nirgends zu kaufen gibt -,- Sie ist komplett schwarz - die Silouette einer sitzenden Katze. Und der Katzenschwanz ist das Pendel der Uhr =D *habenwill* *zefix!* Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie doch noch irgendwer irgendwie auftreiben kann ^^
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • Hmmmm... also da ich eigentlich ein totaler Weihnachtsverweigerer bin... bei mir gibts nix :D

Aber ich bekomm nen neuen 24 Zoll Bildschirm für mein PC. Aber ganz einfach aus folgendem Grund: Bei meinem Onkel passt kein 24" Bildschirm hin... aber ein 21" :) Somit bekommt mein (Lieblings- & Paten-)Onkel von mir einen 21" Bildschirm und einen neuen Rechner (der bei uns in der Arbeit kaputt gegangen ist... hab ich bekommen... hergerichtet... neuen Ram und ne gescheite Grafikkarte rein) als "Verpackung" für die CD die ich ihm brennen soll ;) Wird sich ganz schön wundern der gute wenn das "Kuvert" das er erwartet aufeinmal ein ausgewachsenes Paket ist ^^ hihihi

Da er noch irgendwie nen 800 mhz Rechner und nen 17" Röhrenmonitor hat wird er sich darüber freuen. Ich bin froh dass das Zeug ned bei mir Rumsteht sondern dasses wer bekommt der was damit anzufangen weiß.

Meine Eltern bekommen von mir ne professionelle Fotosession im Studio weil sich meine Mum drüber beklagt hat dass sie einfach keine gescheiten Fotos zusammen haben.

Und ich werd mir endlich mal ne Digi Spiegelreflex zulegen. Aber das liegt nicht an Weihnachten sondern an dem Geldsegen den der Monat Dezember mit sich bringt ;)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Ich wünsche mir hauptsächlich sachen zur raumdeko (kleine schwarzlichtröhre und farben des weiteren eine große fahne (Onkelz odre irische national) für die Wand).
      Und Geld wird mein ständiger wunsch begleiter werden... Große ziele:Larp/Ma Klamotte, Eigene Windsurf ausrüstung (erstmal das 115 liter brett von nem bekannten). Und in weiter Ferne einen Dudelsack von Güntzel mit einer spielpfeife von Fischer.

Das wars. Funky
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • hallo:) ich wünsche mir ganz ganz viel Geld für unsere Indienreise und mein Studium und sowieso..Geld kann ja nicht schaden:P Sonst werdens ja doch nur wieder Socken:D aber Bücher wärn auch schön...hm, und Wolf, du könntest mir vielleicht auch eine kleine Reise schenken? Paris wär doch ganz nett? :P

"Prometheus hat das Feuer nicht vom Himmel geholt, damit die
      Wurstbratereien ihre Geschäfte machen können."