Bielefeld

• Huhu,

wir treffen uns heute Abend im Park auf der anderen Straßenseite an der Hammermühle und werden nett [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen, quatschen und den "Sommer" genießen.

Wer Lust hat, kann ja einfach dazustoßen.

Schaust du [URL=http://maps.google.de/maps?near=Oststra%C3%9Fe,+Mitte+33604+Bielefeld,+Bielefeld,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&q=maps&f=l&ie=UTF8&hl=de&cd=1&geocode=0,52.015835,8.552764&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.307413,14.941406&ll=52.019088,8.55435&spn=0.000312,0.000628&t=h&z=21]hier[/URL]

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Hallo,

hm, auf dem Link ist die Stelle direkt im Zentrum der Google Map Karte. :P

LG Stule

PS: Wäre schön dich auch mal wieder zu sehen ;)
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Geplant war 22 Uhr, da es dann dunkel ist, aber da wir auch nur ca. 3 Minuten zu Fuß weg wohnen sind wir recht flexibel.

Wir wollen nur vorher noch Grillen ;)

Ich schick dir gleich noch eine PM.

LG Stulle

PS: der Freund mit dem Stab?

Lg Stulle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerStulle ()

• Ui, 22 Uhr ist uns ein wenig zu spät. Schade. Aber wenn Ihr mal eine längere Session am Wochenende geplant habt, könnt Ihr ja mal Bescheid sagen. Da lässt sich dann bestimmt etwas einrichten. Oder Ihr kommt nach Paderborn, hier haben wir auch einen netten Park zum trainieren :)