Bielefeld

• Huhu,

wir treffen uns heute Abend im Park auf der anderen Straßenseite an der Hammermühle und werden nett [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen, quatschen und den "Sommer" genießen.

Wer Lust hat, kann ja einfach dazustoßen.

Schaust du [URL=http://maps.google.de/maps?near=Oststra%C3%9Fe,+Mitte+33604+Bielefeld,+Bielefeld,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&q=maps&f=l&ie=UTF8&hl=de&cd=1&geocode=0,52.015835,8.552764&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.307413,14.941406&ll=52.019088,8.55435&spn=0.000312,0.000628&t=h&z=21]hier[/URL]

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Hallo,

hm, auf dem Link ist die Stelle direkt im Zentrum der Google Map Karte. :P

LG Stule

PS: Wäre schön dich auch mal wieder zu sehen ;)
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Geplant war 22 Uhr, da es dann dunkel ist, aber da wir auch nur ca. 3 Minuten zu Fuß weg wohnen sind wir recht flexibel.

Wir wollen nur vorher noch Grillen ;)

Ich schick dir gleich noch eine PM.

LG Stulle

PS: der Freund mit dem Stab?

Lg Stulle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerStulle ()

• Ui, 22 Uhr ist uns ein wenig zu spät. Schade. Aber wenn Ihr mal eine längere Session am Wochenende geplant habt, könnt Ihr ja mal Bescheid sagen. Da lässt sich dann bestimmt etwas einrichten. Oder Ihr kommt nach Paderborn, hier haben wir auch einen netten Park zum trainieren :)

Wir werden uns dann gleich in den Park zum trainieren begeben. Viel Spass Euch und Gruss an die Freundin :)
      Burn baby, burn!
    • Huhu,

wir treffen uns heute Abend im Park auf der anderen Straßenseite an der Hammermühle und werden nett [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen, quatschen und den "Sommer" genießen.

Das Treffen beginnt ca. 21:30 Uhr, ja, dass ist spät, aber ansonsten sieht das mit LED und Feuer echt ein wenig komisch aus. ;)

Wer Lust hat, kann ja einfach dazustoßen.

Schaust du [URL=http://maps.google.de/maps?near=Oststra%C3%9Fe,+Mitte+33604+Bielefeld,+Bielefeld,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&q=maps&f=l&ie=UTF8&hl=de&cd=1&geocode=0,52.015835,8.552764&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.307413,14.941406&ll=52.019088,8.55435&spn=0.000312,0.000628&t=h&z=21]hier[/URL]

LG Stulle

PS: Aus der Erfahrung kann man sagen, dass wir dort ca. 2 Stunden sind.
      PPS: Wer Lust hat kann sich ja bei mir per ICQ oder PM melden, dann gibbet auch meine Handynummer.

Lg Stulle
    • Heyho,

Ich glaube ich werde heute abend mal mit Feuerpoi vorbeschauen, gestern hab ichs leider nicht geschafft. Aber kanns auch noch nicht 100% zusagen.

Welcher Park ist das denn, aus Googlemap werde ich nicht schlau :kopfkratz:
      Der Ravensberger oder?

lg
      Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xelfor ()

• Moin,

ich weiß nicht mal, ob der Park einen Namen hat. ;)

Aber der Ravensbergerpark ist ja eigentlich an der Heeperstraße und der hier ist an der Mühlenstraße.

Auf Googlemaps einfach mal ein wenig herauszoomen und dann auf Karte klicken, dann sieht man genau wo das ist und wie die Straßen heißen.

LG Stulle

Lg Stulle
    • Huhu,

wir wollen Sonntag nachmittags nett irgendwo an einen See und Spaß haben und natürlichen Poien.

Evtl. hat ja noch jemand Lust und Laune.

LG Stulle

Lg Stulle
    • Hallo,

also der [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=obernsee+bielefeld&ie=UTF8&ll=52.058745,8.568349&spn=0.020661,0.040255&t=h&z=15]Obernsee[/URL] bietet sich einfach hier in der Nähe an, da der nächstgelegene Badesee ca. 45-60 Minuten mit dem Auto weg ist.

Der Obernsee bzw. die Johannisbachtalsperre ist recht gut zu finden und besitzt mehrere Parkplätze.

Am kleinen [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=obernsee+bielefeld&ie=UTF8&ll=52.054971,8.571576&spn=0.001291,0.002516&t=h&z=19]Wasserfall[/URL] hat man eine nette Atmosphäre und wir können auch ein paar Bilder in cooler Kulisse machen.

Die [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=obernsee+bielefeld&ie=UTF8&ll=52.056502,8.562984&spn=0.082647,0.161018&z=13]Anfahrt[/URL] ist auch recht einfach und es fahren auch Öffentliche Verkehrsmittel.

Ich denke, wir werden so gegen 16:30 Uhr dort hinfahren und dann ein paar Stunden bleiben.

Wenn noch jemand Lust hat, schickt doch einfach eine kleine Nachricht, dann kann ich Euch noch meine Handynummer zu kommen lassen.

LG Stulle

Lg Stulle
    • Moin,

wir werden bestimmt wieder irgendwann, irgendwie, irgendwo am WE mit den Pois unterwegs sein. ;)

LG Stulle

PS: Hab dir mal eine Nachricht geschickt.

Lg Stulle
    • Moin,

Anne und ich, sowie ein paar andere wollen sich heute Abend ab ca. 21:30 Uhr [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=&daddr=52.019025,8.554573&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=52.018857,8.554192&sspn=0.002499,0.005021&ie=UTF8&t=h&z=18]hier[/URL] treffen.

LG Stulle

Lg Stulle