Zerstreutheit für Fortgeschrittene - Thread übers Verlegen, Vergessen, Verstecken...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also sachen einzuscannen und ähnliches vergesse ich auch sehr gerne , ich finde vor allem das Gefühl geil das man dann nachher hat , man fährt irgendwohin wo man jemandem zugesagt hat z.b. ihm eine CD mitzubringen , so kurz vor dem ziel kommt dann das "irgendwas hab ich vergessen gefühl" ,wenn man die Person sieht , weiss man genau was man vergessen hat , aber man hofft das derjenige es nicht mehr weiss oder nichts sagt,ich denke das genau die frage der erste satz nach der Begrüßung ist , brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen :D

Aber ich denke das was ich wirklich am liebsten verliere sind diese dummen kleinen Roten Parkhauschips -.- , ich kann die in jede x belibige tasche stecken , irgendwann fallen sie einfach zwangsweise raus und ich renne stundenlang über mittelaltermärkte oder durch kneipen , altstädte oder was auch immer, ich find die dinger doof XD, ich hatte sogar schon eines in einem extra fach im geldbeutel ...ich weiss nicht wie aber es lag nachher vor einem met stand -.- , obwohl genau da drin gar kein geld war

zu spät kommen ist bei mir schon standart , ich werde ganz im gegenteil , wenn ich püntklich bin , schon gefragt ob ich denn die Zeit falsch verstanden hätte -.- oder ich irgendwie krank bin :-/

ansonsten bin ich momentan recht komplett, soll heissen ich vergesse eigentlich ansonsten relativ wenig ...momentan :bigthumpup:

danke für den coolen Thread Bjerkana und danke für die coolen beiträge ihr alle , hat mich zum teil echt zum lachen gebracht (weil mir das alles so bekannt vor kommt)
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • Oh zum zu Spätkommen ist mein Trick das ich mir immer alle Termine eine viertel Stunde eher aufschreibe und dann grade noch pünktlich bin...
      Da bin ich echt froh das wir Gleitzeit haben, sonst wär ich schön wieder draußen ;) Obwohl die Bahn da ja auch so ne tröte ist
      Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte ;)
    • Mhh... da gibt es noch was schönes... Frühsport! Sprinten um den Bus noch zu kriegen. An manchen Tagen musste ich eine Station weiter rennen um den Bus noch kriegen. Und ich habe einen Beamtenwecker, soll heissen der geht 10 min. vor und ich rede mir ein das die Uhr richtig geht so verarsche ich mich selbst und schaffe es mit dem bereits erwähnten Sprint den Bus zu kriegen.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • ich komm immer zu früh... ganz einfach deshalb, damit ich nicht zu spät komme ^^

und ich bin ganz groß im klausurtermine vergessen... wie, wir schreiben heute mathe? gut zu wissen.. hab mal wieder nich gelernt, wieso sagt mir keiner, dass wir klausur schreiben?! ^^
      woebi ich das, seit wir nen klausurenplan haben und ich es schaffe, terminkalender zu führen, einigermaßen auf die reihe kriege ^^
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • @Tomate
      *gg* ja das kenne ich auch ... aus meiner Schulzeit.... gelernt hab ich eh nie, geschweige denn Hausaufgaben gemacht (weil schlichtweg vergessen, man hat nach der Schule eben immer verdammt viel zu tun...) und im Unterricht vorzugsweise gezeichnet.

"Oh Klassenarbeit? Heute? Aha... ok.... WELCHES THEMA? :P"

Ja so hab ich auch Abi gemacht, und nciht mal ein schlechtes ^^ erst beim Studium später hab ich gemerkt dass ich vllt doch ab und zu mal was lernen muss.....

Ansonsten hab ichs auch nicht mit Namen.... manche Leute kenne ich schon seit Jahren aber... Namen fehlanzeige... das ist besonders auf Parties immer sehr peinlich, wenn erwartet wird dass ich die Leute einander vorstelle. Wenn ich also irgendwann mal dazu auffordere "euch doch grad mal alle selber vorzustellen" dann wisst ihr jetzt: irgendwo sitzt einer, dessen Namen ich leider vergessen habe ....

Ausserdem vergesse ich chronisch, auf irgendwelche Emails oder Briefe zu antworten. Meist ist alles eher auf den letzten Drücker und private Emails brauchen manchmal schon ein paar Wochen (waaas? so lang ist die schon im Posteingang????) aber ich meins nicht böse... die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!
      INEFFABILE IGNIS RERUM INITIUM
      djembeforum.de
    • Fiacha schrieb:

@Tomate
      *gg* ja das kenne ich auch ... aus meiner Schulzeit.... gelernt hab ich eh nie, geschweige denn Hausaufgaben gemacht (weil schlichtweg vergessen, man hat nach der Schule eben immer verdammt viel zu tun...) und im Unterricht vorzugsweise gezeichnet.

"Oh Klassenarbeit? Heute? Aha... ok.... WELCHES THEMA? :P"

Ja so hab ich auch Abi gemacht, und nciht mal ein schlechtes ^^ erst beim Studium später hab ich gemerkt dass ich vllt doch ab und zu mal was lernen muss.....
      juhu eine seelenverwandte :D ich glaub ich hab in meinem leben noch auf keineklausur mehr als 1h gelernt und hausaufgaben mach ich jedes jahr zu beginn des schuljahr ungefähr 2 wochen lang, bis die anfangsmotivation nachlässt... abi steht dann nach ostern an, und eigentlich wollte ich schon längst einen lernplan erstellt haben... an den ich mich dann eh nicht halten werde... wie ich mich kenne, geh ich völlig unvorbereitet ins abi und es kommt trotzdem einigermaßen was raus :D :D

ach ja und ich zeichne zur zeit eher selten, lieber les ich unter der bank oder, momentaner favorit, lös rätsel :D
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • Oh ja Schule ist bei mir zur Zeit auch ein Ort wo man alles mögliche macht aber blos net aufpassen...derzeit hoch im Kurs ist das üben von Antispin-Figuren mit Stiften und auf den Taschenrechner Pacman zocken =) dafür vergesse ich als ausgleich jede Art von Hausaufgaben und den Stundenplan aber da mein Schulkrempel in der Schule steht und es ja andere Menschen gibt die sich nen Stundenplan merken wollen bin ich damit echt zufrieden^^ Was auch auffält ist das man ihrgendwann anfängt die Lehrer dauerhaft falsch zu verstehen wenn sie von [lexicon]isolation[/lexicon] reden :D
      Und das mit den immer zufrüh dasein ist mir auch nur zu gut bekannt^^ hat aber den Vorteil das man sich nie hetzen muss, selbst wenn was dazwischen kommt, denn man hat ja genur Reserve :rolleyes:
    • Oy, beim Thema Schule kann ich auch mitreden... Klausuren vergessen, auch das, Referate vergessen - klar *g*
      (Früher musste man bei Rundschreiben immer so, wie hießen die Dinger, Bestätigungsabschnitte mitbringen, wo die Eltern drauf unterschreiben mussten, dass sie's gelesen haben - die hab ich immer irgendwo liegen lassen...)

Aber das härteste - und gar nicht mal mehr so lustig - war, dass ich fast mein Bio-Abi verpeilt habe, und wirklich nur durch Glück nochmal auf den Terminplan geschaut habe, wann ich "am nächsten Tag" überhaupt antreten muss, um dann festzustellen, dass es dann doch schon "Heute" war... F*** - besonders, weil ich mir das "Lernen" eigentlich bis zum Schluss aufgehoben habe. Die war dann auch nicht so besonders, die Prüfung *g* Naja... Lang her, interessiert keinen Menschen mehr ;o)

(Allerdings muss ich zugeben, dass ich im Nachhinein bereue, dass ich in der Schule nicht mehr gelernt habe... ob Ihr's glaubt, oder nicht, heute würd ich mir mehr Zeit wünschen, um manches genauer zu lernen... Weisheiten am Rande ;o)
      Ich lebe, also spinn ich.
    • hach ja...ich vergess auch ständig irgendwelche Arbeiten bzw das Lernen dafür..was auch typisch ich ist, ist net zu wissen wen wir haben,wo und in was...also heißts der Masse folgen...da merkt man,dass der Mensch doch ein Herdentier ist...Was auch gut ist,ist, dass ich einmal zu nem Handballspiel gefahrn bin (das kommt net selten vor)Aber dann,in der Umkleide...hm...wo ist bloß der eine Turnschuh????Ach ja!!!Den haste ja zuhause unterm Schreibtisch und wolltest extra noch dran denken ihn einzupacken...und am nächsten morgen:Oh mist,Verpennt,jetz schnell los und Zack:der turnschuh liegt gemütlich unterm Schreibtisch...
      (Blöderweise hab ich auch noch so kleine Füße, so dass ich übergroße Turnschuh anziehn musste und iwie außsah wie ein Clown...) :hammer:

Ohhhh....ja, Zopfgummis vergessich auch ständig und überall :whistling:

Oh und natülich bin ich zum Konzert von Saltatio Mortis in den Grünspan gefahrn..geiles Konzert am 10.10...und danach schnack ich in aller Ruhe mit dem Sänger(Alea(er kannte mich son bissl von MySpace)) und wollt ein Autogramm aufs T-shirt haben...da fällts mir ein:Verdammt,du haßt den Textilstift zuhaus vergessen...MIST!!!...naja,er hat dann mit nem Edding unterschrieben aber nach der ersten Wäsche war`s weg...

Super Threat,es tut gut,zu wissen, dass man net allein ist mit seiner Vergesslichkeit(Vorallem, wenn meine Mutter mal wieder sacht,das ich nur nen Kopf hab,damits net reinregnet...) :pinch:
      Lg,Brigit
      "Frei ist, wer in Ketten tanzen kann"
      "Nimm was du kriegen kannst-und gib nichts wieder zurück..."
      "Wir sind schlimme Burschen,trinkt aus Piraten, joho!" :pirate:
      Nur wer eigene Wege geht, kann von niemandem überholt werden....