Zerstreutheit für Fortgeschrittene - Thread übers Verlegen, Vergessen, Verstecken...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zerstreutheit für Fortgeschrittene - Thread übers Verlegen, Vergessen, Verstecken...

Angeregt durch die Feststellung, dass viele Feuerleute immer ihr Feuerzeug vergessen, wenn sie zu einem Auftritt fahren, gibt es hier den Thread für alle möglichen Geschichten rund ums Verpeilt sein. Es ist immer sehr beruhigend zu wissen, dass es auch noch andere Menschen gibt, denen es so geht, deshalb hier der Aufruf an alle Verpeiler-Könige: Outet Euch und werdet Teil der Selbsthilfegruppe rund um die Zerstreutheit.

Wer weiß, vielleicht finden wir ja ein neuartiges Mittel dagegen *g* Wohnzimmertüren für alle wär schon mal ein Anfang.

Ich oute mich mal als erstes als absoluter Oberverpeiler und Chaos-Verbreiter.

Hier ein kurzes Potpourrie:

1. Handys und Ladegeräte. Die hab ich ja immer gefressen. Eines von beiden fehlt IMMER. An einem WE fahre ich weg, und bin froh, mein Handy grade im Weggehen noch von der Badezimmerheizung oder dem Nachttisch aufgelesen oder von der falschen Tasche in die richtige umgeladen zu haben - da stellt sich nach den ersten 100 km heraus, dass der Akku schon auf Gelb steht, und dass das Ladegerät da ist, wo ich's als letztes hingetan hab. In der Steckdose. Super.
      Aber - der Mensch ist ja lernfähig, und beim nächsten Mal deshalb: HA - das passiert mir nicht nochmal, jetzt tu ich das Ladegerät wohin, wo ich's ganz sicher dabei habe. Triumph! Allerdings - wieder unterwegs: Scheiße, wo ist das Handy... DAS ist diesmal wieder liegen geblieben....

2. Taschen - insbesondere Kulturtaschen. Nun bin ich ja ein Mensch, der recht häufig tagelang irgendwo unterwegs ist, und deshalb immer wieder Dinge zusammen packen muss. Meistens schaff ich das zumeist erst in den letzten fünf Minuten, bevor ich schon ne Viertelstunde unterwegs sein sollte. Manchmal allerdings bin ich gut vorbereitet (!) und packe meine Kulturtasche schon einen Abend vorher, so gut wie möglich, und freue mich, dass ich so organisiert bin. Nur leider nicht organisiert genug, um das Ganze dann auch einzupacken... *seufz* Abzüge in der B-Note.

3. Haare - nein, ich trage keine Perücke, meine Haare sind zum Glück angewachsen, nur manchmal abgefackelt - aber jedenfalls kann ich sie eigentlich nicht vergessen. Was aber schon einmal passiert ist - und ich noch tagelang entsetzt darüber war -, ich steige unter die Dusche, alles ist gut - und ein paar Stunden später wundere ich mich, warum meine Haare so komisch aussehen. Ich rekapituliere den Duschvorgang und kann mich plötzlich nicht mehr daran erinnern, meine Haare tatsächlich geWASCHEN zu haben. Wasser kommt ja automatisch von oben - für's Shampoo braucht man noch eine willentliche Handlung - die hab ich mal eben vergessen. Ich hab mich damit getröstet, dass ich wohl zu begeistert war von meinem neuen Dusch-Peeling.

4. Einkaufslistenpositionen - der Klassiker. Allerdings habe ich die unangenehme Eigenschaft, immer die Hauptbestandteile zu vergessen, weil die ja logisch sind, alles andere vergisst man viel leichter, deshalb gibt man sich mehr Mühe, es zu behalten...

5. Kuchen - ich habe eine Neigung dazu, frisch gebackene Kuchen zu vergessen. Einmal habe ich einen 80km-Umweg in Kauf genommen, weil ich nicht akzeptieren wollte, dass ich den Kuchen für meinen Vater im Kühlschrank hab stehen lassen.
      Das zweite Mal war noch tragischer. Ich war ein ganzes WE lang weg, Rollenspiel-Session, hab mich eingedeckt mit jeder Menge sinnloser Lebensmittel, und hab alles in einem immensen Kraftakt ins Auto geladen. Die ganze Zeit hab ich mir gesagt: Wenn Du nach oben gehst, um den Kuchen zu holen, VERGISS DAS NAVI NICHT! (Was im Nachhinein betrachtet völlig bescheuert ist, da ich ohne das Navi eigentlich gar nicht weit gekommen wäre, aber naja...) Also - was mach ich, ich geh nach oben, denke total gut und zielsicher an das Navi - und den Kuchen lass ich aufm Esstisch stehen. *möp* und dabei hatte ich ihn doch so groß angekündigt, und alle haben sich drauf verlassen... *doppelmöp* nachdem ich mich einen halben Tag drüber geärgert habe und ernsthaft mit dem Gedanken gespielt habe, nochmal 2x90 km reinzustecken um den Dreckskuchen zu holen - hatte eine Freundin eine großartige Idee, und so hab ich in ihrer Küche einfach nochmal einen neuen gebacken...

So.

das waren die Highlights, glaube ich *g*

Kann das jemand toppen?
      Ich lebe, also spinn ich.
    • Naja ein Paar meiner Klassiker:

--> Mit hausschauhen in die Arbeit fahren (is egal ... ich hab im Labor sowieso Sicherheitsschuhe... aber es schaut schon witzig aus wenn im tiefsten Winter jemand mit Birkenstock daherkommt...)

--> Mit Jogginghose in die Arbeit fahren (auch egal... ich hab immer ne Ersatzhose im Laborliegen falls ich mir mal was drüberkipp und mich unter der Notdusche abspühlen muss)

--> Laborschutzbrille ne halbe std gesucht bis ich gemerkt hab dass ich sie aufm Kopf hab

--> Auf ein Festival fahren und das Ticket vergessen (Gott lob mir den Express versandt... der schneller ist als Regionalbahn... meine Mum hats mir dann hinterhergeschickt :-D)

--> Ich vergesse generell immer etwas wenn ich auf nen Mittelaltermarkt fahr. Ich richt alles her... und lass die hälfte dann einfach liegen. Ich leg mir das Zeug sogar immer absichtlich in den Weg damit ich es jaaaa nicht vergesse... steig 20 mal drüber... und lass es liegen :D

Vieleicht fallen mir noch mehr sachen ein ^^
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • - Haustür verlassen, im Fahrstuhl stehen und (dumemrweise zu spät) prüfen ob alles da is, nur um zu bemerken, dass der Schlüssel hinter der (verschlossenen) Wohnungstür liegt..aber Mutti hat ja immer einen Ersatzschlüssel bei sich zu Haus =D

- Eine rauchen, mit personen reden, Zigarette anzünden...und zu spät merken das man plötzlich mit 2 brennenden zigaretten dasitzt @.@

- Bin generell eine person die immer: alles vergisst, i.wo gegen rennt sich stößt, zu spät/viel zu früh kommt (ich rede nicht vom Bett xD)

- Ich suche stundenlang meine Kippen die IMMER in der linken Hosentasche sind..nur um zu merken das sie plötzlich ind er rechten Hosentasche sind x.x

gibt sicherlich noch mehr, fällt mir aber grad nich ein ^^
    • Der Thread ist super, ich machs mir gleich mal bequem, hier werd ich öfter verweilen^^

Also schon im inoffiziellen Feuerzeug-vergess-Thread kam mir der Gedanke was im Moment DAS Gut schlechthin ist das einfach immer Weg ist -> Haargummis!
      Ohne Haargummis läuft spätestens bei ner Show gar nix und ich neige echt dazu die Dinger zu verlieren, mir is noch nie eins ausgeleiert oder kaputtgegangen weil ich die immer vorher verliere. Dann hatte ich extra Uuuunmengen davon im vorraus gekauft und bei meinem Feuerkram platziert und greif gestern in die Tasche weil ich - oho - mein alltägliches Haargummi verlegt hatte und tadaaaa, mein Vorrat ist leer -.-

Punkt 2, insbesondere auf Kurztrips -> Shampoo. Ich packe dann meine Kulturtasche, schweife nochmal mit dem Blick über Waschbecken und Schränke aber das mein Shampoo in der Dusche steht fällt mir erst auf wenn ich mich am Tag später aufmache zur morgendlichen Dusche...

Das soll fürs erste genügen, weitere Dinge werden mit Sicherheit folgen:)

edit:

Telefonnummern... wichtige Telefonnummern von wichtigen Ansprechpartnern xD
      zum Beispiel wenn ich zum Alien JOn Workshop nach Bielefeld fahre, an der Uni den Workshop nicht finde und Stulles Handynummer zu Hause, in Sicherheit bei den restlichen Workshoppapieren gelassen habe-.-
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Sehr gut, weiter so *gg*

Haargummis - ohja, das Thema kenn ich zur Genüge. Die sind immer weg und nie da, wo man sie braucht... Es muss ein schwarzes Haargummi-Loch geben *g*
      Die zwei Zigaretten sind auch net schlecht *lach*

Und Passi - das mit dem Dinge-in-den-Weg-stellen-damit-man-sie-nicht-vergisst, das mach ich auch so - erfolglos...

Telefonnummern - DAS ist auch immer wieder toll, genauso übrigens Wegbeschreibungen und Zugfahrpläne, die auch immer am falschen Ort sind, besonders, wenn man sich viel Mühe gegeben hat, sie vorzubereiten.
    • oooooh ja, der Thread ist klasse.

Shampoo oder Duschgel vergessen - ja das kenn ich auch. Von zu Hause nehme ich es mit - prima dran gedacht. Nach der Tour steh ich zu Hause unter der Dusche oder sitz in der Wanne - ähm achso, Duschgel/Schampoo sind noch in der Kulturtasche. Also nochmal raus aus der Wanne bzw. vor unter der Dusche, Griff in die Kulturtasche - ähm Mist: das Schampoo/Duschgel steht noch in meiner letzten Unterkunft in der Dusche.

Haargummis - Superthema - ab & an modele ich auch und ein Fotograf ist dabei, der will immer, dass ich meine Haare zusammenbinde. Ich extra Haargummis dafür gekauft und in alle Taschen (davon hab ich ja immer reichlich bei mir, wenn ich unterwegs bin) verteilt - dann Sachen gepackt, zum Shooting gefahren, verdammt wo sind meine Haargummis - hab sie doch in alle Taschen gepackt - nur die, die ich mit beim Shooting hab, hab ich wohl beim Verteilen vergessen.

Super, alles geschafft an Vorbereitungen, sogar die Rechnung schon zu Hause geschrieben bzw. die Quittung, beim Veranstalter angekommen, Show durchgeführt - ab zum abkassieren - aaaaaahhhhhhhhh verdammt, die Rechnung/Quittung (natürlich inklusive Block) liegen zu Hause auf dem Schreibtisch *Haare rauf*.

Ja, die Wohnzimmer ist zwar ein gutes Hilfsmittel - hm aber alles kann ich da eben auch nicht rankleben, das funzt nur mit den Listen & Arbeitsplänen. Die Sachen zum Mitnehmen lege ich mir auch in den Weg, tut ganz schön
      aua, davor zu rammeln. Warum sind die blöden Kisten & Taschen auch härter als mein Knie? :wut:

Achja und Musik, die brauch ich ja so selten, da ich meist die Spielleute vor Ort frag, ob sie mich begleiten. Aber wehe dem ich brauch doch mal Musik: entweder vergess ich die CD, die ich ja extra noch gemacht bzw. machen lassen habe oder irgendein Adapterkabel oder ganz und gar irgendwelche Netzstecker. Jippi und nun? Singen? Ähm nee improvisieren, meistens ist ja zum Glück noch ne andere CD mit passender Musi im Auto oder in ner anderen Tasche und auch sonst haben wir dann doch immer Musi zum laufen gebracht. Also: Show gerettet. *uff Schweiß abwisch*.

Mein bestes aber bisher war: Auf ins Auto, alle Listen dabei, alle Wegbeschreibungen, alle Rechnungen, alles was ich für die Show brauch und auch sonst alles. Also ich fröhlicher Laune fahr in Richtung des Auftrittsortes und fahre und fahre und fahre ... und stelle 40 km (oder waren es gar 60, ähm nee glaub 40 km) zu weit fest, ich hab doch glatt vergessen abzubiegen, um dahin zu gelangen, wo ich hinwollte. Also selbe Strecke nochmal zurück, dann abbiegen an der richtigen Stelle & siehe da kurze Zeit später erreichte ich den Veranstaltungsort - doch noch pünktlich.

So, das war ´s erst einmal aus meiner Vergessenstruhe :hothead: .

Liebe Grüße
      Alinor :star:

PS: und bevor ich es vergesse: Danke Bjerkana für den Thread. :devil: :huepf:
      "Frauen sind als Hexen verbrannt worden, einfach weil sie schön waren." Simone de Beauvoir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuertaenzerin_Alinor ()

• hey ihr,

also das was ich immer verlege/verliere sind Plektren.
      Da kauf ich mir extra 10 stück auf vorrat und was ist? Einen Monat später sind nur noch 3 übrig.
      Noch was: Zum Beginn meiner Ausbildung als Koch hab ich jeweils 5 Hosen, Vorbinder und Kochjacken gekauft davon sind mittlerweile 2 Hosen und 2 Vorbinder auf mysteriöse Weise verschwunden. Sehr sehr eigenartig.

Gruss
      Willi
    • ich habe im lauf der zeit relativ effektive gegenmittel entwickelt, zb handy, schlüssel und geldbeutel IMMER in den hosentaschen. der coolheitsfaktor sinkt zwar sehr, weil die hose sehr ausgebeult ist, aber ist für mich die einzige möglichkeit.
      ladekabel fürs handy habe ich mind 5, die werden an den festen orten deponiert (eins immer im rucksack).

klingt nach nem plan, aber funktioniert leider auch icht immer:

eines morgens im winter (so richtig mit schnee) sitze ich noch halbverpennt vorm frühstück im büro (also ca. 10-11 uhr) nur mit nem sarong bekleidet (also die hose mit allen sachen nicht an...) und barfuss. es klingelt ich geh runter und es waren mal wieder die nervkids mit nem klingelstreich. wenn sie mal dran sind, machen sie das immer öfter hintereinander.
      aus irgendeinem grund habe ich mir gedacht, so jetzt langts, jetzt schnapp ich sie mir. hab also unten an der tür gewartet und beobachtet, wie sie sich ranschleichen durch ein kleines fenster. dann direkt beim klingeln rausgestürmt, erwischt und gscheit den marsch geblasen.
      die kids waren ziemlich geschockt, weil normal braucht man einige zeit bis zur tür und dass sie jemand catcht, der barfuss mit nacktem oberkörper im schnee steht, passiert ihnen auch nicht allzu oft ;)
      naja, ich bin dann ziemlich selbstzufrieden mit dem wissen, dass der auftritt ne gute zeitlang ruhe bringen wird, wieder zur haustür gelatscht und ziemlich doof vor ihr gestanden, weil sie zugeschnappt ist und mein schlüssel - wie immer - in meiner hosentasche war, die hose war aber natürlich oben... :ochnoe:

da stand ich nun barfuss nur im sarong im schnee - zum glück haben die kids das nicht mehr gesehen...
      alle mitbewohners waren weg, die gartentür war auch zu, d.h. ein richtig langer umweg, um zu versuchen ins nebenhaus zu kommen - nein ich durfte mir nicht viele doofe kommentare anhören...
      zum glück war die tür zum probenraum offen und ich hab die heizung angeworfen und jongliert, später war dann jemand da, und ich konnte wieder rein...
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • also ich kann sam nur zustimmen: arbeite auch mit mehreren ladekabeln. und alles wictige immer in den hosen. auch wenn man dann etwas zerbeult aussieht. aber die letzten sommer stand ich so auf diese dünnen leinenhosen ohne taschen...das war dann für mich eine echte herrausforderung! wohin mit dem zeug?

aber nun mein favorit:
      auftritt! und ich spiele aus begründeter besorgnis um meine von gott gegebenen haarpracht nur mit [lexicon]Kopftuch[/lexicon]. 5min bis auftritt und ich wühl in meiner kiste rum und find einfach dieses [lexicon]Kopftuch[/lexicon] net. nirgends zu finden. hab auch den auftritt erfolgreich und ohne stoppelschwund überstanden. beim aufräumen der utensilien habe ich dann auch mein [lexicon]Kopftuch[/lexicon] gefunden. ich weiß nicht wie es dort hingekommen ist aber es war da. und zwar die ganze zeit in meinem hosenbein. :hammer: und da meine schwarzen leinen hosen unten enger sind konnte es net rausrutschen. aber iwe ist es dort hingekommen?
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• mein Kampf gegens vergessen und verpeilen ist eindeutig mein externes Hirn.
      Also ich hab schon noch eins im Schädel aber das ist schon so vollgestopft, dass ich an die kleinen Notwendigkeiten des Alltags nicht mehr denken kann.
      Daher rappelt mein Handy bestimmt jeden Tag fünf/sechs Mal um mich an irgendwas zu erinnern, anonsten wäre ich echt verpeilt.
      Blöd ist´s nur, wenn ich mein externes Hirn vergesse - dann steh ich echt auf´m Schlauch *gmpfl*
      ...per aspera ad astra...
    • Namen... Ich vergesse sie immer wieder. Ich hab eines abends den Namen meine Tanzpartnerin mmit der ich schon 1 jahr zusammen getanzt habe vergessen. Die war vielleicht sauer.

Bürsten... Vergesse ich auch immer. ABER ich machs wie der Sam. Ich habe eine im rucksack eine in der Jacke und eine im Auto.

Und zu gutter letzt. Die Haare. Ich bin leidenschaftlicher hobbybastler. Und beim basteln an meinem röhrenverzerrer z.b. ist es das erste mal passiert: Man lötet legt den kolben weg, schraubt, dreht, fräst und tut. Dann nimmt man den kolben wieder und versucht am grade seeehr ungünstig eingebauten Schalter ein viel zu großes kabel (wir hatten grad nichts andres im Haus und ich war zu faul neues zu bedorgen) anzulöten, bück sich vor und geht näher rann um zu sehen, wo ich denn hin muss. Ja und wenn mann dann dabi ist das kabel anzulöten wundett man sich vielleicht über den gestank von verbrannten haaren und beim aufblicken sieht man dann auch die strähne abgebrannten haares auf dem tisch liegen. Ergo: Ich trage Zopf beim hobbyarbeiten :up:
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • klasse, alos eu find ich gut manchmal ;)

ich habe auch sehr gejubelt als ich kürzlich erfuhr, dass bis 2017 alle nationalen [lexicon]Feuerwerkskörper[/lexicon] abgeschafft und es nur noch europäische [lexicon]Feuerwerkskörper[/lexicon] geben wird, die dann auch überall einsetzbar sind. d.h. wir können enflich die schönen effekte der franzosen, österreicher etc. verwenden!!! sorry OT...
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Ooo jetzt fang ich mal an *g*
      Ich verlege meine sachen grundsätzlich ich schieb des dann immer auf die anderen das die des weg getan haben.
      Vergessen oh ja da wären z.B. Feuerzeuge hab eig immer eins dabei aber wenn ich eins brauche ist keins am da.
      Mittelaltersachen, Feuersachen, Ladekabel, Halsketten(heute hab ich erst wieder eine liegen lassen die war so toll :seufz: )
      Zuspät kommen ist mein zweiter Vorname.

Ich kann da auch nichts mehr dran ändern ich bin und bleib so!!!!
      I'm not drunk, I'm Scottish
    • Na, Du bist ja noch jung, da geht noch was *ggg*

Im übrigen rate ich allen häuslichen Chaoten: Schafft Euch Frettchen an, und Ihr habt immer einen Schuldigen. Ich hab das gemacht, und ich bin jetzt endlich nicht mehr allein Schuld an meinem Chaos. *g*

Die passen schon zu mir. Ich finde die unmöglichsten Dinge an den unmöglichsten Orten. Das geilste waren mal vertrocknete Kiwis im Schlafsofa - was mich besonders wundert, da ich Kiwis absolut nicht ausstehen kann, und ich sicher keine gekauft habe *g* Hab mich schon gefragt, ob die Kobolde jetzt schon selber einkaufen gehen...
    • Soo mein großes Outing, ich vergesse fast immer das Feuerzeug. Handy fehlt schon chronisch und ich habe auch das eine oder andere Treffen schonmal vergessen, die folgen waren nur das ich im Hässlichen Gammellook losrenne und nur doofe Blicke bekomme, weil ich mit Freunden mit Jogginghose im Kino sitze... Zum Glück fällt das in einer Großstadt nicht groß auf (Perfekte anpassung hätte ich erreicht, wenn ich noch die Hose in die Socken gesteckt hätte XD )

Bei Hausarbeitern habe ich wirklich gute Fähigkeiten weg zu sehen. Jeden Donnerstag Morgen wird bei uns der Müll vor der Tür eingesammlt. Mittwoch abend packe ich alle meine Beutel zusammen und stelle sie in den Wohnungsflur das ich sie am nächsten Morgen gleich mitnehmen kann.... Nächster Tag, ich gehe zur Arbeit und was liegt bei mir im Flur... richtig die Müllsäcke (Meist ist es eine Tüte aber das sammelt sich... :( ) Bevor ihr alle "Ihh" denkt, dabei handelt es sich nur um Papiermüll, um die ganzen Werbeflyer die am WE mit der Post kommen.

Dann habe ich meinen Levistik in Lohra liegen gelassen... war schön, dank einer lieben Feuerseele kamm der auch wieder zu mir. (Jetzt war mein Levi sogar nach der Auslieferung schon an Orten wo ich noch nicht war)

Immer wieder schön... Bahnfahren ohne Fahrkarte (Studentenausweis), zum Glück kennen mich die Schaffner und sagen nur noch: "Du schon wieder... Ausweis vergessen? (Ich nicke traurig)... Alles klar setz dich wieder zurück beim Nächsten Mal bekommen ich aber ne Packung Gummibärchen. Die bekam er sogar bei der nächten Fahrt, nur meinen Ausweis sah er nicht ...XD
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • ohje die Vergesslichkeit... wie oft ich mir schon den Spruch "wenn der Kopf nicht angewachsen wäre..." schon anhören musste...

das mit dem Müll runterbringen kenne ich, eine rieesige gelbe Tüte direkt an der Haustüre.
      Weil Frau mal wieder verschlafen hat, panik, stress, ich brauch die Bahn und zack, Tüte vergessen... :hammer:

Außerdem habe ich dafür Talent Leuten Dinge zu verspechen, wie ich scan dir das gleich ein und schick dir das zu... und dann fällt es mir erst eine Woche später wieder ein... :wut:

Ich habe schon nen Kalender zum aufschreiben bekommen, aber der liegt genau dann wenn ich ihn brauche auf dem Schreibtisch *aua*

Und wo wir gerade davon "reden" ich sehe grade meine Lohnsteuerkarte, die ich heute morgen zur Arbeit mitnehmern wollte -.-'
      Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte ;)
    • argh, wichtige Sachen vergessen....

Neulich, FetishFashionShor, riesen fette Party, 2 von mir gebaute sich auf Knopfdruck entzündende Fackeln im Einsatz, Generalprobe, alles prima!
      Grosser Showauftritt, der Laden gesteckt voll, ich steh auf Bühne mit Fächern, die ich an den fackeln entzuenden will, die die zwei Jungs halten. Cue kommt, kein Feuer!
      Die Jungs drücken wie wild ihre Knöpfchen und da fällts mir siedendheiss ein: ICH HAB VERGESSEN DIE ZÜNDER IN DIE BATTERIEN ZU STÖPSELN!!!!
      Also schnell an den Fackeln rumgefiddelt, Gottseidank ging das ganz schnell und wir hatten Feuer. Macht sich auch toll auf dem Video, GRRRRRR!
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds