Ich habe mich bisher ja noch noch nicht so groß hier im Forum beteiligt. Aber dennoch gibt es eine Frage, die mich brennend interessiert:
Welche Feuerzeuge benutzen die Forenmitglieder/innen um ihre Werkzeuge zu entzünden?
Ich denke, der eine oder andere bevorzugt Gas- oder Benzinfeuerzeug, wieder anderen dürfte es egal sein, kann auch ein Werbegeschenk sein.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Welche Feuerzeuge benutzen die Forenmitglieder/innen um ihre Werkzeuge zu entzünden?
Ich denke, der eine oder andere bevorzugt Gas- oder Benzinfeuerzeug, wieder anderen dürfte es egal sein, kann auch ein Werbegeschenk sein.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Papa hat immer gesagt: "Wer mit dem Feuer spielt, wird darin umkommen."-Was soll ich sagen, ich bin ein Scheidungskind! 

woran erkennt man das denn?
) Feuerzeugbenzin ans Spielzeug und dann ne Flamme dran um es bei Wind und Wetter anzukriegen.
oder täusch ich mich?
Früher hab ich auch ständig mein Feuerzeug vergessen ... deshalb führe ich jetzt immer unmengen davon mit mir herum, große, kleine, in allen möglichen Taschen. Weil ich mir auch sooft welche spontan kaufen mußte aus Feuermangel.