Sooo...
ein flüchtiger Blick auf meinen Kalender sagt mir, daß es nur noch etwas mehr als einen Monat hin ist, bis Monschau angesagt ist.
Deshalb von mir mal der Anfang der Fahrt-Diskussion.
Wer fährt von wo und kann wen mitnehmen, bzw. würde gerne mitgenommen werden?
Meiner Einer wird wohl fahren und auch gerne jemanden mitnehmen aus der Gegend, bzw. jemanden Aufgabeln.
Ich fahre bei Hameln (evtl. auch Hannover) auf die A2 und fahre dann richtung Ruhrpott.
Wer Interesse hat mitzufahren, der kann mir gerne Bescheid sagen.
Ich habe einen Kombi und auch noch einen Reisesarg für die Feuersachen auf dem Dach (es gibt doch nichts schlimmeres als mit seinen Feuersachen im Auto zu fahren *ächz*)
Ich hoffe mal, wir schaffen es mit möglichst wenig Autos, denn dann wird das für alle billiger.
greetz
der schon total vorfreudige Nero
ein flüchtiger Blick auf meinen Kalender sagt mir, daß es nur noch etwas mehr als einen Monat hin ist, bis Monschau angesagt ist.
Deshalb von mir mal der Anfang der Fahrt-Diskussion.
Wer fährt von wo und kann wen mitnehmen, bzw. würde gerne mitgenommen werden?
Meiner Einer wird wohl fahren und auch gerne jemanden mitnehmen aus der Gegend, bzw. jemanden Aufgabeln.
Ich fahre bei Hameln (evtl. auch Hannover) auf die A2 und fahre dann richtung Ruhrpott.
Wer Interesse hat mitzufahren, der kann mir gerne Bescheid sagen.
Ich habe einen Kombi und auch noch einen Reisesarg für die Feuersachen auf dem Dach (es gibt doch nichts schlimmeres als mit seinen Feuersachen im Auto zu fahren *ächz*)
Ich hoffe mal, wir schaffen es mit möglichst wenig Autos, denn dann wird das für alle billiger.
greetz
der schon total vorfreudige Nero

Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.
"Albert Einstein"
Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.
"Albert Einstein"