Lüneburger Poi-Spieler...wo seid Ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lüneburger Poi-Spieler...wo seid Ihr?

      Huhu!!

      Ich komme aus der Nähe von Lüneburg und spiele seid ca 1 1/2 Monaten [lexicon]Poi[/lexicon]. Gibt`s nicht jemanden, der Lust hat mal gemeinsam zu spielen :???: Nur über´s Internet zu lernen ist auf die Dauer langweilig und manchmal auch nicht so einfach (woran das wohl liegt? :kopfkratz: )!



      Würde mich freuen...



      Fobby
      Beweg Dein Herz zum Hirn, schick beide auf die Reise. Tanz, tanz, tanz...
    • Hey!

      Danke für Deine Antwort! Hab sie nur gerade erst jetzt gelesen ( räusper...)

      Ich hoffe so ´n bißchen auf den kommenden Frühling / Sommer, denn da könnte man ja einfach mal in den Kurpark oder Liebesgrund gehen und spielen. Vielleicht ergibt sich da was :kopfkratz:

      Mal schauen...



      LG

      Fobby
      Beweg Dein Herz zum Hirn, schick beide auf die Reise. Tanz, tanz, tanz...
    • Erneuter Aufrauf an die Lüneburger Poi Spieler

      Hallo liebe Lüneburger Poi-Spieler,
      mein Name ist Vanessa Pettrup und ich wohne seit geraumer Zeit hier im schönen Lüneburg.
      Mein Kulturpädagogik studium habe ich fast abgeschlossen und in meiner Freizeit spiele ich gerne Larp.
      Im moment arbeite ich an einem Konzept für Schulen, Cons und Geburtstage das an Larp und Mittelalter-festspiele anlehnt.
      Mein nächster Termin ist am 1.09.12 an dem ich mit meinem Lebensgefährten einen Kindergeburtstag auslegen.
      Wir streben eine langfristige zusammenarbeit mit mittelalter,-und larp interessierten an. Zur Show hätten wir gerne eine [lexicon]Poi[/lexicon] einlage,
      am liebsten eine feuerpoi einlage gebucht. In Zukunft würde ich gerne jemanden fest ins Konzept einbuchen der an einer Kooperation interessiert ist, und eine Poi-show zeigen kann. Schön wäre es, wenn ihr aus der Nähe von Lüneburg kommt. Für die Auftritte gibt es eine feste Gage.

      Bei Interesse meldet euch doch bitte per email: v.pettrup@gmx.de, oder per Handy: 015736739246

      Lg Vanessa