... hab ich grd bei Sam im Onlineshop entdeckt ... und mir würden spontan viele Dinge einfallen, die ich damit gerne ansprühen würde, aber es ist jetzt nicht das billigste Mittelchen, also wollte ich einfach mla in die runde fragen, ob schon wer Erfahrungen damit gemacht hat?
Wie genau darf ich mir die wirkung vorstellen?
Also genauer gefragt: wenn ich was brennbares wie Naturfaser damit imprägniere und es dann ausversehen mit Feuer in Berührung kommt für eine längere Zeit, dann brennt es nicht?
Wenn ausversehen vorher auch noch [lexicon]Lampenöl[/lexicon] drübergelaufen ist, brennt es dann immernoch nicht? (also z.B. in der Art das das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] verbrennt, der Stoff aber unbeschadet bleibt?)
Wie funktioniert das ganze eigentlich?
Wie genau darf ich mir die wirkung vorstellen?
Also genauer gefragt: wenn ich was brennbares wie Naturfaser damit imprägniere und es dann ausversehen mit Feuer in Berührung kommt für eine längere Zeit, dann brennt es nicht?
Wenn ausversehen vorher auch noch [lexicon]Lampenöl[/lexicon] drübergelaufen ist, brennt es dann immernoch nicht? (also z.B. in der Art das das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] verbrennt, der Stoff aber unbeschadet bleibt?)
Wie funktioniert das ganze eigentlich?