Hallo Freunde,
es gibt mal wieder ein paar neuigkeiten:
- Firesouls.de bezieht heute nacht ab ca. 2:00 Uhr einen neuen Server.
- Firesouls wird ab 2:00 bis zum Abschluss der Umzugsarbeiten nicht oder nicht vollständig funktionieren.
- direkt nach der Umstellung ab ca. 12:00 wird der Forenbetrieb in diesem Verzeichnis (/wbb2/) eingestellt.
- Wir werden eine neue Forenversion unter (firesouls.de/forum) starten.
zur Erklärung:
Ich möchte Firesouls ein neues, wenn auch ähnliches, Gesicht geben.
Dazu wird ein moderneres Forum installiert.
Dieses neue Forum wird natürlich mit den ganzen alten Inhalten gefüttert, sodass keine Beiträge verloren gehen.
Die Usermap sowie die Usergalerie wird es vorerst nicht mehr geben, da das hauptaugenmerk zunächst auf dem stabilen Forenbetrieb liegt.
Sobald dieser wieder hergestellt ist, gehts an die Features.
Es wird natürlich wieder eine Usermap sowie eine Galerie geben, allerdings bleibt abzuwarten ob ich das tatsächlich weiterhin innerhalb des Forums haben möchte oder nicht gleich extern ziehe.
Über kurz oder lang (und die die mich kennen werden auf "lang" tippen) werden weitere Funktionen ausserhalb des Forums hinzukommen die dann Platz für diverse Möglichkeiten moderner communities verfügen.
Ich denke da im speziellen an Profilbasierte Galerien, Gästebücher, (blogs? naja eher später), etc.
Letzteres ist aber noch überhaupt nicht ausgekocht.
In diesem Sinne,
keine Sorge, wir kommen wieder.
auf bald
Thomas, AvB
es gibt mal wieder ein paar neuigkeiten:
- Firesouls.de bezieht heute nacht ab ca. 2:00 Uhr einen neuen Server.
- Firesouls wird ab 2:00 bis zum Abschluss der Umzugsarbeiten nicht oder nicht vollständig funktionieren.
- direkt nach der Umstellung ab ca. 12:00 wird der Forenbetrieb in diesem Verzeichnis (/wbb2/) eingestellt.
- Wir werden eine neue Forenversion unter (firesouls.de/forum) starten.
zur Erklärung:
Ich möchte Firesouls ein neues, wenn auch ähnliches, Gesicht geben.
Dazu wird ein moderneres Forum installiert.
Dieses neue Forum wird natürlich mit den ganzen alten Inhalten gefüttert, sodass keine Beiträge verloren gehen.
Die Usermap sowie die Usergalerie wird es vorerst nicht mehr geben, da das hauptaugenmerk zunächst auf dem stabilen Forenbetrieb liegt.
Sobald dieser wieder hergestellt ist, gehts an die Features.
Es wird natürlich wieder eine Usermap sowie eine Galerie geben, allerdings bleibt abzuwarten ob ich das tatsächlich weiterhin innerhalb des Forums haben möchte oder nicht gleich extern ziehe.
Über kurz oder lang (und die die mich kennen werden auf "lang" tippen) werden weitere Funktionen ausserhalb des Forums hinzukommen die dann Platz für diverse Möglichkeiten moderner communities verfügen.
Ich denke da im speziellen an Profilbasierte Galerien, Gästebücher, (blogs? naja eher später), etc.
Letzteres ist aber noch überhaupt nicht ausgekocht.
In diesem Sinne,
keine Sorge, wir kommen wieder.
auf bald
Thomas, AvB