Wann gibt es den wieder Welche? Wer stellt die den Rein? Der letzte war von Fin, oder? Nachschub ist ja reichlich vorhanden (Hier ein kleines Danke an Menschen so viel Arbeit reinstecken: Danke)
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.
der finn war eigentlich der move der woche beauftragter aber scheinbar hatte er keinen bock mehr.
insofern freuen wir uns wenn jemand anders den job übernimmt. moves gibts ja nun genug wieder
edith sagt: es ist ja nicht viel arbeit, man muss nur konsequent den tag einhalten und ein gewisses grundverständnis haben. das genau fehlt mit ehrlich gesagt inzwischen bei dem niveau der szene, sonst würde ichs gerne wieder selber machen...
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
sinnvoll sind eh immer 2 Leute, wenn einer mal auf Urlaub ist und zum quatschen.
wenn dann einer doch aussteigt, kann sich der andere nen weiteren partner aufbauen
insofern würde ich mich sehr freuen, wenn du mit einsteigst!!!
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Ich weiß aktuell nicht ob schon einer dran ist?
Jedoch glaube ich wäre es mal sinnvoll den ganzen Sachen einen Namen zu geben...
Hätte da in der Theorie schon Lust drauf - wer will kann sich ja mal melden
das ist total super, vielen dank.
am besten wäre es ihr fragt mal den eberhard, der macht das ganze bisher alleine und das ist zuviel arbeit für ihn alleine!
er hat auch den zugang und kann ihn euch geben oder das irgendwie koordinieren.
merci sam
ich dachte tutsorga, mdw hat ja der maurus gesagt, dass er sich mal drum kümmert
achso es geht um die Bennenung der neuen [lexicon]Poi[/lexicon] Tutorials, ok da kann ich net weiter helfen, da ich da selber nat aufm neusten stand bin wie die ganzen Moves heisse
lg
Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
wenn es "nur" um eine benennung geht kann man doch einfach dazu sagen dass der name unbekannt ist ud ob vielleicht jemand weiß wie er heißt oder wie man ihn nennen kann.....oder man versucht einfach den aubau des moves als namensgebung zu bezeichnen
aufgrund privater probleme habe ich leider erstmal keine zeit mehr, den MdW zu machen.
ich würde mich freuen, wenn ihn jmd. anders übernehmen könnte. danke.