Heidelberg 26.9.?

• Heidelberg 26.9.?

ist da zufällig irgendjemand in der nähe?
      ich werd wahrscheinlich an dem tag bis zum 26. morgens mit einem feuerspucker und stabanfänger dann da unten sein.
      und da wir als hamburger nicht so oft die gelegenheit bekommen runterzufahren... naja...
      da ist eigentlich treffen von einem anderen forum, aber nachdem ich da in die gallerie feuerfotos gepackt hab, muss ich zumindest meine [lexicon]Poi[/lexicon] eh mitbringen, und soll denen was zeigen. würde ich gerne mit anderen zusammen, falls jemand von euch dann grade dort ist und nichts gegen eine mehr oder weniger große meute jugendlicher und ein gummiehuhn als zuschauer hat...
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runsler ()

• ups sorry, ich meinte ja auch den samstag.

im text sand auch 26., hab mich nur bei der überschrift vertan, wiel wir am 25. abends schon hier in hamburg losfahren.

mit dem gummiehuhn... musst du den herrn dante freysinn dann mal fragen, ob er dir seinen arthur schoppenhauer mal ausleiht... vllt. haut er dich für die frage aber auch mit selbigem xD
      würde mich jedenfalls sehr drüber freuen ;)
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • RE: Heidelberg 26.9.?

Hey,

also ich hab jetzt nicht so ganz gerafft was du und dein Gummihuhn hier in Heidelberg so vorhaben, aber wenn ihr Lust habt mit ein paar Locals rum zu poien ... also ich wäre auf jeden Fall dabei ;)
      An dem Wochenende ist ja "Heidelberger Herbst" und somit sind super viele Touris auf den Straßen so dass sich Abends eine kleine Feuershow auf der Hauptstrasse sicherlich lohnen würde.

Bis dann vielleicht,

Arne
    • Cool, ein Hamburger in Rhein-Neckar-Gebiet, während ich aus diesem Gebiet kurze Zeit später nach Hamburg ziehe - wär schon ziemlich cool, dich kennenzulernen. Weiß aber noch nicht, ob ich an dem Tag Zeit habe. Muss ich mal schauen. Vorher ist noch eine Demonstration, bei der ich versprochen habe, Sani-Dienst zu machen. Aber ansonsten... Ich guck entweder vorbei oder halt nicht.
      Wann und wo würdet ihr euch treffen? Dann kann ich ne Mail an unseren Jongliergruppen-Verteiler schicken. Gerade erfahrene Spieler sind hier immer gut nachgefragt. =) Würd bestimmt der oder die eine oder andere noch vorbeischauen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psyc ()

• BTW: Solltest du bis Sonntag bleiben, bist du gerne eingeladen, auch zu meiner Abschiedsparty zu kommen, die zugleich auf mein letztes Mal mit meiner Jongliergruppe in Mannheim stattfindet. Sind auch ein paar ganz talentierte Leute bei =) Kannst auch gerne hier übernachten, wir haben noch ein Zimmer komplett frei, falls du bisher überlegt hast, in ein Hotel oder die Jugendherberge zu gehen - umsonst ist immernoch am günstigsten :D
      Meld dich mal unter 0176-62175288.
      LG, psyc
    • tja... da wollt ich nun super was organisieren, und bekomm meine eigene anfahrt nicht auf die reihe weil die buslinie die ich rausgesucht hatte nichtmehr fährt^^ und alles andere wäre zu teuer oder würde wegen der zeit nicht lohnen.
      tut mir leid leute, ich bzw. die, die ich von hier oben mitnehmen wollte kommen da nicht hin :( also auch kein gummiehuhn.

@Arne:
      naja, da ist von einem jugendforum ein treffen, und eigentlich wollte ich da hin. und ich dachte mir wenn ich shcon durch halb deutschland reise, kann ich ja vllt. noch mehr leute sehen die sonst zu weit weg wohnen^^
      tja.. hat ja leider nicht geklappt... und von den anderen, die dort kommen hat nur einer was mit (feuer)artistik zu tun: er stand meistens daneben und hielt die kamera. und ist jetzt vor kurzem halt von hier nach süden umgezogen... deswegen wäre es für uns auch ein shcönes wiedersehen gewesen.

ist jetzt für euch wohl nichtmehr so interessant, aber falls ihr doch dahin wollt... die meisten treffen sich wohl gegen 14-15 uhr am heidelberger bahnhof... falls sie das wirklich machen haben zwei von ihnen äxte dabei und einer ein schild mit "meet teens" oder "MT" oder "Ähm, Tee?" oder ähnlichem drauf... zumindest bei den treffen in hamburg vom gleichen forum hat man die meute immer irgendwie erkannt, auch ohne vorherige absprache.
      sagt Niemand schickt euch, falls wer fragt wer ihr seid... das verstehen sie dann schon^^

naja, vllt. ein andermal ;)
      jedenfalls super zu sehen dass man auch in diesem forum prinzipiell geneigt ist irgendwelche wildfremden nordlichter zu empfangen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runsler ()