nach lohra

• lief alles super =)

die rechnung am ende war etwas seltsam... wegen der vorher nicht bekannten verpflichtung strom und wasser zu zahlen.
      ein plus von ca 80€ kam am ende raus, was ziemlich genau das geld ist, was niemand für sein [lexicon]Lampenöl[/lexicon] von mir haben wollte.
      werde es ganz in nächstes jahr stecken.

ja, nächstes jahr =)

zu 5t würde ich das ganze diesmal organisieren.
      also mit 4 weiteren engagierten helfern.
      könnt mich ja anschreiben oder hier was dazu posten. aber in aller ruhe =)
      will erst so um dan jahrenwechsel mit der planung beginnen.

vielen dank an euch teilnehmer die mir bei allem geholfen haben was während des wochendes getan werden musste. bis zum nächsten mal.

liebe
      Kilian
      PäPääM
    • moin....also wenn ich net zu sehr im examensstress bin (ja das ist nächstes jahr im sommer geplant...man wird es net für möglich halten...aber ich denke auch 12 semester sollten für lehramt ausreichend sein...außerdem gibt es für meine prüfungsordnung keine veranstaltungen mehr....hab keine ausreden mehr...jetzt kommt doch mal das dicke ende) wäre ich bereit ein wenig zur hand zu gehen und beim planen und ausführen dabei zu sein...5 tage hört sich gut an...und die location ist ja einfach genial...man hat ja wirklich (fast) narrenfreiheit da...und wenn wir auch den raum bekommen könnten wo die live-musik war dann hätten wir zwei (oder drei mit dem speiseraum) große räume wo man bei schlechtem wetter üben oder sonst was machen könnten...außer halt en feuerchen...kein weihrauch in den räumen meine lieben kinderchen!!!...mal sehen ob es dann dort auch wieder so viele wespen gibt!
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• Also erstmal vorweg:
      Ich fands WE echt super =D (Auch wenn wir ja nur Freitag-Samstag da waren) ich werd beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sein =D

Und ich werd dann NICHT den Kaffee vergessen (war ja furchtbar)
      Danke nomma an Logi dasser mit mir zur Tanke gefahren is (Mein Held *__*) xD

Hab in der kurzen Zeit auch einieges an Inspiration mitgenommen und bin grad am Umsetzen (aber wie mans kennt...es dauert ^^)

Also danke an alle =D

dat Chibby
    • Von mir auch nochmal:
      ein sau-geniales WE! Bin erstens auf jeden Fall wieder dabei sein.
      Wollen wir wieder das dritte WE im August nehmen, da sind alle größeren Festivals vorbei.
      Bei der Orga bin ich gern dabei. Und ich will diesmal unbedingt näher an der Burg pennen!

@trapkick: Wer hat eigentlich meine Aktiv-Boxen? Der Pan?

Sollten wir den Termin, wenn er denn steht schon mal reservieren auf Burg Lohra?

Liebe Grüße,

Samyra
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Original von Samyra
      Und ich will diesmal unbedingt näher an der Burg pennen!

Da bin ich UNBEDINGT DAGEGEN! Ich will das gleiche Haus wieder nehmen! Eine Freundin von mir war 2 Wochen
      vor uns mit einem Ferienlager auf Burg Lohra. Sie hatten einen Raum im Burghof der furchtbar kalt war.
      Die Küche war meilenweit entfernt und die Toiletten noch viel weiter (fast bei unserem Haus). Toiletten und Duschen
      sollen renovierungsbedürftig und recht ekelhaft gewesen sein zumal sie sich die mit einer Gruppe von 200 Leuten teilen mussten, die
      zur gleichen Zeit auf dem Gelände gezeltet haben -> Toiletten + Duschen waren immer besetzt
      Auch die Küche musste mit anderen Gruppen geteilt werden was zur Folge hatte, dass sie nur zu bestimmten
      Zeiten kochen konnten und auch zu einer bestimmten Uhrzeit alles wieder gespült haben mussten. Also ganz ehrlich
      das wär mir viel zu stressig! Und wer hat schon Lust nachts diesen langen dunklen Weg zur Toilette gehen zu müssen?
      Ich fand unser Haus einfach spitze! Hab mich sehr gefreut Abends in ein warmes Haus mit einem gemütlichen Bett
      zu kommen und auch von den sanitären Anlagen war ich angenehm überrascht. Dann noch die große Wiese hinterm Haus
      die wir ganz für uns allein hatten... was will man mehr! Wenn man in den Burghof will kann man da ja hingehen, wir können
      wieder einen Aufenthaltsraum dort mieten und gefeuert haben wir im Burghof ja auch ausgiebig.
      Also ich war rundum zufrieden und würde das im nächsten Jahr genau so wieder haben wollen =)

P.S.: Ich wär auch bereit bei der Orga mitzuhelfen!
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • Fand unser Häusschen auch super =D

Nächstes Jahr kömmer uns ja auch unsere Schlafsäcke, Fälle oder weiß ich was schnappen und uns dann einfach ma in den Burghof legen...mit Feuertöpfchen als Lagerfeuer *lach*

Ich würds nächstes Jahr auch wieder genau so machen ^^
      Zumal wir da ja jetzt auch die genauen Kosten etc.pp. kennen und dann besser die Preise zusammen rechnen können =)
    • picasaweb.google.com/lh/photo/…5SCxJsibQ?feat=directlink

Das hier sind die Eselstreiberhütten, welche man auch anmieten kann. Selbst drin geschlafen habe ich noch nicht, aber ich war schon auf Besuch: dort gibts warme BEtten und in jeder Hütte ein eigenes neuzeitliches Bad mit Klo und Dusche (denk ich, jedenfalls mit Klo) und einen Ofen zum kochen, sowie einen richtigen Ofen zum heizen mit Holz, der es zumindest im Winter sehr kuschelig warm macht. Die Räume selbst sind vom Ambiente her tausendmal schöner als die DDR-Jugendherbergeräume, aber das kann einem als Feuerspieler eigentlich egal sein ^^'
    • Mal ne Frage: Was hat das dieses jahr summa summarum pro person gekostet?

Hätte nächstes jahr richtig lust drauf (vielleicht hab ich dann schon führerschein und ne mofa mit der ich runterfahren kann xD)
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature