ich könnt kotzen!
da schreibt man sich diesen termin früh genug in seinen terminkalender und freut sich wie ein schnitzel darauf und was passiert?
sonntags wollen verwandte ein geburtstagsessen machen...ok kein problem...geh ich halt nur zwei tage hin...auch ok...dann kommt die chefin von unserem chor...auftritt am samstag...naja...egal...hauptsache ein wenig bleibt mir noch...auch wenn nur wenig zeit ist auch so schön alte bekannte und weniger bekannte gesichter zu sehen...und nun?...jetzt ruft tatsächlich die schwägerin an und meldet dass ich mir den freitag freihalten soll....sie feiert dort ihren 30....toll! das war es mal wieder mit diesem treffen...da kann man sich wirklich keine zeit mehr rausnehmen!
trotzdem wünsche ich euch allen viel spaß dort...und ich hoffe dass ich bald wieder bei einer convention dabei sein kann!
Ich such auch noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln/Ruhrgebiet.
Bin sogar zeitlich noch vollkommend flexibel, da Schüler und da ich eh frei habe.
werd zwar hin, allerdings ist das auto leider schon voll
@ benne: weiß nicht wie die zugverbindung dahin aussieht, könnte euch aber im notfall dort vom nächsten bahnhof abholen...
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"
Also ich würd ja auch verdammt gerne mit, aber Kohletechnisch siehts bitter aus..deswegen wär ich auch fürs Ticket-teilen, wenn sich dan noch n paar leute finden würden wärs super!
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"