Hamburger Jongliernacht 2009
-
-
Hallo!
Also Einige Poi-Spieler und Staff Spieler aus Hannover kommen dort hin, also je mehr aus diesem Bereich hingehen desto mehr lohnt es sich
Also ich komme dahin(Und wehe es lohnt sich nicht)
-
hey, da wusste ich ja noch garnichts von... und schwarzlichtraum? wuha, tennisballpoi!
klingt, als wenn ich da hin müsste"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
bin dobei!Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
-
bist dapoi meinst wohl
Naja dann muss ich mich da wohl auch hinquälen
Narben sind Zeichen das man gelebt hat -
Hab ne Flyer davon bekommen und denke, dass ich hingehen werde!
Würd mich freuen, Leute ausm Forum zu treffen!
Hier Infos:
1. Jongliernacht Hamburg
14.11.2009
Erste Hamburger Jongliernacht, am
14.11.2009, ab 14:00h, Sportpark
Rotherbaum/Hochschulsport Hamburg
Turmweg 2, 20148 Hamburg!
Eintritt: 7€
Aktuelle Infos unter:
jade-hamburg.de/jongliernacht2009/
vom Definitiv Kleinkunst e.V. & Hochschulsport Hamburg
veranstaltet.Join the dark side! We have cookies. -
Hab gerad gelesen, dass es erst ab 16h losgeht!
Und es gibt keinen Firespace, dafür aber wahrscheinlich
einen Schwarzlichtbereich.
Könnt ja mal ansagen, kurz vorher, wer von euch
dort zu finden ist, würd mich echt freuen.
Bin dort hauptsächlich zum Jonglieren,
aber halt auch zum [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen XDJoin the dark side! We have cookies. -
nee.. [lexicon]Poi[/lexicon] sind was für Mädchen...Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
-
pah
seh ich etwa aus wie'n mädchen?!
-
-
nee.. [lexicon]Poi[/lexicon] sind was für Mädchen...
Au fein dann ist die_jensi dabei
LGPerfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
EJC Bilder 08
Fusion 2009 -
wenn keen auftritt... und ich noch im land komm ich auch aus bremen, werd mal schaun ,ob noch andere von hier zu aktivieren sind !!
lg
josh -
Abgefahren. Wenn ihr mir fleißig die Daumen drückt und ich am Dienstag den Arbeitsvertrag bekomme, wohne ich ab Anfang Oktober auch in Hamburg. Gut zu wissen, dass es dort auch einiges zu sehen und mitgestalten gibt
Wäre dementsprechend auch dabei. Schade nur, dass es keine Feuerarea gibt... Aber warmer, enger Pulli, viel Feuer und ein paar Leute, und ich mach mit euch draußen einen weiteren Floor auf
Was geht denn in Hamburg noch so alles?
Cheers, psyc -
... und , bist dabei?Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
-
Bin auch dabei
... schade das noch so lang hin ist...
-
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!
Dienstag Job und Wohnung bekommen, heute Abschlussprüfung bestanden - Zeit für unseren eigenen Outdoor-Firespace bei der Hamburger Jongliernacht!!! -
Glückwunsch!Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
-
Hi!
Ich weiß, dass das hier kein politisches Forum ist (oder?) Aber dank Vattenfall muss evtl der Wohlers Park und damit der wohl schönste Poi-Treffpunkt in HH dran glauben.
Dass ist nicht in meinem Sinne und hier gibt's ja nochn paar Leute, die da ähnlich denken könnten...
deshalb mal die (politische und von mir noch nicht weiter geprüfte) Info:
moorburgtrasse-stoppen.de
gruenzug-altona.de
Vielleicht kennt ihr Leute die was bewegen können oder sich dafür interessieren, dann leitet die Infos weiter.
Ich fänd's super schade, wenn das ganze tatsächlich so über die Bühne laufen sollte.
spinnende Grüße
Boo -
Danke für die Info.
lgPerfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
EJC Bilder 08
Fusion 2009 -
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
EJC Bilder 08
Fusion 2009
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0