Zauberer und Kinder Entertainment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zauberer und Kinder Entertainment

Hallo Zusammen,

Hab mal ne rein pauschale Frage an euch.

Wer von euch hat Erfahrung mit Kinder - Entertainment.
      Es handelt sich um Kinder in einem Kinder Garten in Bergheim (nähe Köln)

würde mich über zahlreiche Antworten melden ^^

mehr dazu wieso ich euch frage, kommt später XD

schöne Grüße

euer Lupus ^^
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • ja so Zaubersachen kommen immer prima!!
      Dann alles was mit Jonglage zu tun hat (ohne feuer)
      [Bälle, Keulen, Diabalo, usw] kommt auch immer klasse an bei den kleinen!
      Und so Luft-Ballons (Tiere, Blumen, Auto) da sind sie auch ganz happy.
      Die ersten 2 Sachen hab ich schon gemacht im kindergarten des letzte kommt gut kann ich aber net. Leider weil ich finds ganz witzig
      I'm not drunk, I'm Scottish
    • Ich biete auch Kinder "entertainment" an ^^

Der ablauf ist hier immer anders habe mir dafür kein programm gemacht da das mit Kindern eh nicht immer so umzusetzen ist.

Aber ich biete halt Stelzenlaufen mit Ballontiere knoten an.
      Und ich kaufe ganz billig bei ebay etc und so bastelmaterial.
      Dann bastel ich mit den kindern ihre eigenen spielsachen [lexicon]Poi[/lexicon] oder jonglierbälle etc.

Und die können sie dann nacher behalten.

( jonglierbälle mach ich aus buterbrotstütchen reiß und dicken bunten luftballons / [lexicon]Poi[/lexicon] aus Seil und Tennisbällen)

Lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Lupus ich quatsch dich heute abend mal einfach im ICQ an. Wegen Zauberei. Ich glaub da kann ich dir sehr gut helfen ^^

Ich hab da paar schöne sehr einfache aber effektvolle Seil-, Ring- und Kartenroutinen die eigentlich bei Kindern immer sehr gut ankommen. (Auch bei Erwachsenen ^^)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Zum Zaubern lernen eignet sich auch das Buch
      Zaubern für Dummies (KEIN SCHERZ!) von David Pogue.
      Auf 307 Seiten sind viele Tricks erklärt, leicht verständliche Anleitungen und Ausreden, falls mal wieder schief geht ;)
      Kostet 10,00 Euro und ist somit auch noch gut bezahlbar.
      Sehr viele Tricks sind halt von Kindern schnell lernbar und durchfürbar.

Gruß Felix
    • das buch gibts übrigens evt. auch in deiner bücherrei, meine hat glaub ich fast alle aus der gruppe ...für dummies.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Wenn Du die Ausrüstung hast, kommt Stelzen gehen gut an.

Luftballon modellieren ist auch beliebt, da Kinder sich immer freuen, wenn sie etwas bekommen. Da sind sie auch mit den ganz einfachen Formen überglücklich (Schwert, Hund, Schwan, Affe mit Palme, Papagei, div Blumen usw).

Super ist auch, wenn die Kinder was selber machen können. Ganz einfach: Jonglieren mit Tüchern. Dazu brauchst du zwar 'ne ganze Menge Jonglier-Tücher, aber vielleicht will sich der Kindergarten eh mal welche anschaffen...

Tja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, wenig Stress und 'ne gute Stimme! :D
    • Wenn ich auf ne Hochzeit oder ähnliches als Barkeeper arbeite und da kleine Kinder rumlaufen, schnapp ich mir immer Zitronen oder Limetten und fang damit an zu Jonglieren, Spring rum und mach Grimassen etc. Wenn ich meine Jonglierbälle dabei hab lass ich die kleinen auch immer Probieren.

Fanden die kleinen bis jetzt immer ganz toll^^
      Grüße
      Der tänzelnde Jack - Stabspieler, Jongleur, Feuerspuckerbei Iluminati-Spectaculare