1,2 oder 3, die Stab Wahl ?!

• 1,2 oder 3, die Stab Wahl ?!

1. homeofpoi.com/shop/productDeta…re-staff-with-200mm-heads

2.homeofpoi.com/shop/productDeta…-piece-CONTACT-fire-staff

3.homeofpoi.com/shop/productDeta…-double-header-fire-staff

Immer die 140cm Version.

Ich weiß echt nicht was ich nehmen soll, ich habe gerade erst angefangen und habe einen selbst gebauten 140cm Trainingsstab, mit denn ich schon recht happy bin, jetzt habe ich letztens beim treffen in Hannover doch gemerkt wie dolle ich schon einen richtigen Stab haben will xD.

Der 2te Stab hat auch 10 € weniger Versand kosten.

Wäre echt nett wen ihr mir ein bisschen bei meiner Entscheidung helfen könntet.

Danke schon mal in voraus.
    • RE: 1,2 oder 3, die Stab Wahl ?!

ich kenn mich eigentlich auch noch nich so aus weil ich meine feuershows bisher auch nur immer mit meinem selbstgebauten firestaff mache aber ich würde sagen:

der 2. ist zu teuer man kann ihn zwar zerlegen aber ich find des braucht man nich wirklich

der 1. sieht ganz gut aus vor allem macht der riesige flammen
      aber ich wäre klar für den dritten
      das mit den 2 flammen am ende sieht einfach am besten aus

du schreibst aber dass du gerade erst angefangen hast da wäre glaub ich einer mit weniger großer flamme an den enden besser (kann man dann auch besser um dne Hals und auf dem rücken drehen ohne sich zu verbrennen)

hoffe ich konnte helfen^^
      Nur wer selbst brennt,
      kann Feuer in anderen entfachen
    • RE: 1,2 oder 3, die Stab Wahl ?!

Hey also erstmal würd ichmich fragen was ich mit den Staff machen will. Willst nur spinning machen? dann würd ich sagen Stab 1 weil der nette Flamen geben wird. Willst du aber später mit [lexicon]Contact[/lexicon] anfangen dann sind die Flamen zum anfangen etwas sehr groß, was das üben nicht gerade erleichtert.
      Ich persönlich würd den 2ten nehmen, denn teilbar ist super gut wenn du das teil ma im Flieger mitehmen willst und soweit ich bislang gehört habe ist die Verbindung echt einwandfrei und das Gewicht soll auch sehr angenehm sein, gut er kostet nen ticken mehr aber so ist dat nunmal...
      Stab 3 find ichjetzt nicht so doll der er mir mit 500g deutlich zu leicht wäre.
    • So, bis jetzt bin ich auch stark für Stab Nr.2, ich will viel [lexicon]Contact[/lexicon] machen und würde mich wahrscheinlich mit Stab Nr. 1 wirklich zu oft verbrennen. Stab Nr.3 hat ja fast das gleiche Problem wie Nr. 1, dazu soll er auch zu leicht sein.

Fazit: Ich kaufe mir (falls jetzt nicht noch ein total überzeugender Beitrag kommt) Stab Nr.2, er ist ein wenig teurer aber hat eine ganze menge Vorteile für mich (einfach zu transportieren, ich verbrenne mich weniger xD und ich kann ihn bestimmt im Winter mit nach Kapstadt nehmen).

Danke euch beiden für die Hilfe, wenn noch wer Tipps haben sollte, immer her damit.

Gruß

- Fenris13 :smokin: