Fireshow&Recht+Lampenoel in Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fireshow&Recht+Lampenoel in Wien

      Hallo,

      ich bin hier, weil mein Freund, der Fireshows macht, kommt ende August nach Wien.

      Ist Fireshow 'machen' erlaubt in Wien oder nicht? Kann Polizei eines Strafmandat geben?

      und zweite Frage- wo kann man in Wien Lampenoel oder Paraffinoel kaufen? Ich habe in BILLA usw gesucht, aber nichts gefunden.

      danke schoen fuer die Antworten :)


      Susi
    • Ich kenn mich mit wien zwar nicht aus, aber nach b rennstoff suchst du am besten in großen supermärkten, da findet man manchmal petroleum bei den putzmitteln, oder bei baumärkten in der garten/grillabteilung.
      wobei ich dir von grillanzünder eher abrate, das qualmt und stinkt erbärmlich.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Original von Runsler
      Ich kenn mich mit wien zwar nicht aus, aber nach b rennstoff suchst du am besten in großen supermärkten, da findet man manchmal petroleum bei den putzmitteln, oder bei baumärkten in der garten/grillabteilung.
      wobei ich dir von grillanzünder eher abrate, das qualmt und stinkt erbärmlich.


      ja ich weiss, aber an ebay.at habe ich grillanzuender gefunden, der 10euro/liter kostet, also zu teuer fuer Spass haben ist.

      danke fuer Ratschaegen!