Hey zusammen, mein Bruder heiratet, da würde ich ihn gerne mit zwei ineinander verschlungenen brennenden Herzen überraschen... jemand ne Idee wie ich das am geschicktesten umsetzten kann ????
Grüsse
Grüsse
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WaRr!0r ()

und nochmal meine Frage: wie löscht mans am klügsten ohne große Sauerei, läßt mans einfach ausbrennen (wo mir aber das [lexicon]Kevlar[/lexicon] leid tät)? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von floe92 ()
Original von floe92
schonmal was von teppichen oder nassen handtüchern gehört???
vielleicht denke ich in der falschen Größenordnung ... die Herzgrößenordnung welche ich mir vorstelle ist größer als jedes Handtuch, das ich selbst bedienen könnte zum löschen ... wenn nur irgendwo noch was brennt, so wird es sich sicher selbst wieder entzünden, wenn man an eine andere Stelle vorrückt um es zu löschen, also soein tuch müßte dann wenn ja sehr viel größer sein als das Herz und das wäre damit recht klein .... oder?
großflächig, breit ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuerfuenkchen ()
Original von floe92
dann nimmste halt mehr als eins, bzw. zerschneidest es so, dass es immer noch gut abdeckt und schmeißt es dann drauf.
.
jo, ich leg das Gestell also erstmal um, schmeiß Handtücher drauf und dann wälz ich mich einmal von links nach rechts drüber um die Flammen zu ersticken 
ich denke, so leids mir um den Kevlarschlauch tut (den würd ich nehmen, weil ich den noch übrig hab, mit Watte habe ich keine Erfahrung, und Angst, das die mir beim verbrennen und bei Windböen irgendwie brennend abweht und davonfliegt) .. ich lass es dann halt ausbrennen ...
der Eimer Wasser der mir sonst in den Sinn gekommen wäre ergibt mir halt zuviel Sauerei dort ...
.. aber mal schauen, ob ich es wirklich mit ins Programm als Deko einbaue, immer diese blöden Hochzeiten die
...