nein mit denen hat es nichts zu tun fange nicht an den enden zum flechten an sondern hab die zwei seile mittig durch einen ring gezogen und flechte dann mit 4 seilen
die zwei seile durch einen ring so das alle 4 enden gleich lang sind dann hat der erste das obere und das untere seil in der hand der zweite das linke und das rechte nun werden abwechselnd die seile von person 1 und person 2 von oben nach unten gelegt bzw von links nach rechts kanns irgendwie nicht anders erklären wenn du wilst können wir auch miteinander telefonieren
Hallo,
ich spiele diese "Zöpfe" schon seit 3 Jahren, meine haben eine länge von ca. 35-40cm und ich spiele damit auch den Buzz...
Das geht allerdings erst wenn die Zöpfe nicht mehr frisch getränkt und angezündet sind, weil die Hitze schon extrem ist... Da kann es schon mal passieren, dass man schwarz wird um die Nase...
Mein Tipp wäre, es erst auszuprobieren wie lange die geflochtenen zöpfe sein dürfen, damit sie beim Buzzer noch genügend abstand vom gesicht haben, denn die arme sind ja immer unterschiedlich lang...