Feuerspieler/Feuerspucker gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerspieler/Feuerspucker gesucht

Wir suchen für unsere Truppe einen Feuerspucker, welcher auch mit dem Stab und/oder [lexicon]Poi[/lexicon] umgehen kann.

Wir machen typische Feuershows, Feuerspucker-Battle, und eine Reit&Feuershow im classischen Stile.

feuerspuk.de

Wenn Du aus Berlin oder Umgebung bist, und vor allem zuverlässig, schick uns ne Mail: info@feuerspuk.de
      Wir trainieren immer Donnerstags und Freitags (wenn wir nicht unterwegs sind) in Falkensee/Finkenkrug ab 18:00 Uhr.
      MEPHISTO der Feuerspucker :parp:

Website:Mephisto von Feuerspuk
      Mail:Mephisto der Feuerspucker

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

• RE: Feuerspieler/Feuerspucker gesucht

Original von Mephisto
      Wir suchen für unsere Truppe einen Feuerspucker, welcher auch mit dem Stab und/oder [lexicon]Poi[/lexicon] umgehen kann.

Wir machen typische Feuershows, Feuerspucker-Battle, und eine Reit&Feuershow im classischen Stile.

feuerspuk.de

Wenn Du aus Berlin oder Umgebung bist, und vor allem zuverlässig, schick uns ne Mail: info@feuerspuk.de
      Wir trainieren immer Donnerstags und Freitags (wenn wir nicht unterwegs sind) in Falkensee/Finkenkrug ab 18:00 Uhr.

Zuverlässige Leute scheint es wohl keine mehr zu geben!!! traurig guck! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

• oder nur keinen in berlin ;)

falls mich mein zivi zu euch verschlägt, meld ich mich mal.
      auch wenn mein hauptgebiet [lexicon]Poi[/lexicon] sind, und spucken eher nebenbei...
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • hm....
      vieleicht die falsche Gegend, mag sein, aber ich wohne nunmal jetzt seit 3 Jahren hier.
      Dabei will ich nur was vernünftiges Aufbauen, was ja teilweise auch klappt -> siehe auf der HP. Es mangelt eben nur an wirklich zuverlässigen Leuten. Ich hab ja schon viele kennen gelernt, aber fast jeder will was besseres sein, aber keiner schafts was auf die Beine zu stellen. Nur für unsere 2er Show, brauchen wir ab und zu einen Ersatzmann, ob [lexicon]Poi[/lexicon] oder Stab wäre ja noch egal, aber er muss einigermaßen [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] können. Innerhalb der Show kommt es auf einen Record an ,-> mit einer Mundfüllung soviel wie Feuerstoße wie möglich zu schaffen, zwiaschen 40 und 50 solle derjenige schon hinbekommen. ( der Rekord liegt bei 78.) Ein Herz oder eine Spirale sollten auch drin sein. Kann aber alles gelernt werden (bei mir).

ps. Samstag der 15.8. Zelten wir auf freiem Gelände in Falkensee/Finkenkrug - Wer Lust hat?!- mehr auf der HP.

Danke fürs Mut machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

• autsch, ok^^

herzklappt manchmal, spirale geht so... aber viele kleine war noch nie mein ding, ich verbrauch immer zu viel bei einem feuerstoß.
      also selbst wenn es mich nach berlin verschlägt... dafür bin ich nicht der richtige.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Original von Runsler
      autsch, ok^^

herzklappt manchmal, spirale geht so... aber viele kleine war noch nie mein ding, ich verbrauch immer zu viel bei einem feuerstoß.
      also selbst wenn es mich nach berlin verschlägt... dafür bin ich nicht der richtige.

lach.... wir haben so viele auch nicht auf kommando mal gemacht... ständiges üben, auch unter der dusche, ist auch dafür notwenidig.. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wichtig ist, das es Spaß macht. :rofl: ODER??!!!

• Für nächstes Jahr wird sich auch einiges tun. Auch dafür suche ich auch noch Spieler - zuverlässliche Spieler - !!!
      Wichtig ist: Zusammenhalt, Lust am Spielen, den Willen sich zu verbessern.
      Wir machen Mittelalter, Feste, Geburtstage, usw. Gelände zum Üben ist vorhanden.
      Wieviel Erfahrung derjenige hat, spielt weniger eine Rolle.
      Auch wollen wir einiges mit Leucht- Pois und Stäben machen.
      Meldet Euch also einfach bei mir.

• Hallo Fire Lilly

dann mach ich die den Vorschlag einfach mal vorbei zu kommen. Am samstag spielen wir In Spandau - bei einem Hoffest zu Gunsten einer Kinder und Jugendorganisation. dann kannst du gleichzeitig zeigen was du kannst. PM schicke ich mit tel-nummer.