Hej, Folks,
Heute mal zwei sicherheitstechnische Fragen von mir.
Geht das zufällig noch jemandem so wie mir - beim kürzerfassen von den Feuerpoi (Kugelketten) rutschen die mir ganz häufig durch die Hand, d.h. die Ketten werden Kugel für Kugel langsam länger. Das ist grad mit Feuer und bei Buzzsaws etc. ziemlich unpraktisch.
Hab schon überlegt, woran das liegen könnte - einmal ist Fluid dran gekommen, das war natürlich extrem unglücklich. Hab sie danach mit Feuchttüchern gereinigt (hat jemand nen besseren Plan?) - aber ich hab das Gefühl, seitdem ist das schlimmer. Vielleicht ist das auch nur meine selektive Aufmerksamkeit.
Könnte auch von aufgeregten Händen kommen ;o) Was hilft da wohl? Pudern? ;o)
Wär für Anregungen dankbar.
The second one:
Habe festgestellt, dass die Enden meiner [lexicon]Snakes[/lexicon] total ausfransen, und die ersten Stückchen abfallen, beim Brennen
Was tun? Abschneiden? irgendwie verkleben? (Steht das schon mal irgendwo?)
Wie immer - danke für alle Beiträge...
Liebe Grüße,
Bjerkana
Heute mal zwei sicherheitstechnische Fragen von mir.
Geht das zufällig noch jemandem so wie mir - beim kürzerfassen von den Feuerpoi (Kugelketten) rutschen die mir ganz häufig durch die Hand, d.h. die Ketten werden Kugel für Kugel langsam länger. Das ist grad mit Feuer und bei Buzzsaws etc. ziemlich unpraktisch.
Hab schon überlegt, woran das liegen könnte - einmal ist Fluid dran gekommen, das war natürlich extrem unglücklich. Hab sie danach mit Feuchttüchern gereinigt (hat jemand nen besseren Plan?) - aber ich hab das Gefühl, seitdem ist das schlimmer. Vielleicht ist das auch nur meine selektive Aufmerksamkeit.
Könnte auch von aufgeregten Händen kommen ;o) Was hilft da wohl? Pudern? ;o)
Wär für Anregungen dankbar.
The second one:
Habe festgestellt, dass die Enden meiner [lexicon]Snakes[/lexicon] total ausfransen, und die ersten Stückchen abfallen, beim Brennen

Was tun? Abschneiden? irgendwie verkleben? (Steht das schon mal irgendwo?)
Wie immer - danke für alle Beiträge...
Liebe Grüße,
Bjerkana
Ich lebe, also spinn ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjerkana ()