Rheinkultur '09
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nö spanien ist cooler!
-
ich glaub dir kein wort
-
ich mir aber deswegen schon mal doppelt so viel mehr als sonst, also ist das von dir egal
-
Dann kommt von mir auch noch ein Wort dazu. Dann steht es jetzt ein Wort vom Brathänchen und ein Wort von mir gegen dein doppeltes Wort von dir.
-
bei mir ist bestimmt noch der liebe mathias der mal sogesehen das dreifache wort hat weil er eh schon benachteiligt wird!
-
Na wegen der angeblichen Benachteiligung sollte ich ja den Hänchen und den Moep ne Stimme geben aber dat wäre ja nicht die Warheit. Also Warrior hat in diesen Fall wohl einfach recht
-
hey Mathias du bist Waldorfschüler - du bist das doch gewohnt benachteiligt zu sein und ich weiß einfach, dass ich recht habe in dem Fall
-
naja... wie mans nimt... aber wenn ich dafür 3 faches Wort habe ists schon ok^^
-
wer is der mathias ??
juhuu und ich dachte ich bin der einzige waldorf schüler aber ich werde nich immer benachteiligt da macht der mathias dan irgentwas falsch -
Als Waldi haben wir eigentlich immer nachteile aber da man sich dran gewöhnt könnte man diese Abhärtung nun wieder als Vorteil bezeichnen aber solangsam schweift das hier etwas vom Thema ab^^
-
Aktuelle Planung sieht so aus, dass ich mit ein paar Kollegen aus Köln um 12:38 ab Köln Süd fahre und ca. ne Stunde später in der Rheinaue ankomme.
Wie sieht es mit nem Treffpunk aus? -
also ich muß noch bis morgen nachmittag arbeiten... ich schau dann hierrein wo ihr ungefähr seid
-
Stellt sich nur die Frage, wie ich hier die Position eintragen soll
Wahrscheinlich stehen wir mit 100000 anderen irgendwo an der blauen Bühne.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0