spirals spin und antispin
-
-
So ganz sauber wie bei nick läuft es bei mir noch nicht. Aber Was mir aufgefallen ist, was wahrscheinlich auh allegemin bekann.
Wenn du die mit inspinn reindrehen willst wüssen die [lexicon]Poi[/lexicon] sehr viel Schnelerr als hände sich bewegen. (So das du nicht in eine Extendet bewegung kommst) Daher erstmal mit antispinn rein. Sobald deine [lexicon]Poi[/lexicon] deinen Händen sehr nachsing, drehe deine hände mit den [lexicon]Poi[/lexicon], so wird die Figur aus ein wenig verlängert. Sobald die [lexicon]Poi[/lexicon] an die Hände schlagen, musst du die Hände wieder ausdrehen, dass Sie genug bekommen um sie sauber abzuwickeln. Für die Armbewegung ist es wichtig das sie Ruhig ist, und in der Plain gleich zu den der [lexicon]Poi[/lexicon].
Ich hoffe jemand hat noch bessere Tipps. -
Das sind gute Tipps, das einzige was mir grad noch einfällt ist, dass du bevor du diesen Move versuchst erstmal an jeder Stelle des Kreises (Hände) eine saubere Spiral spielen können solltest. Und vielleicht nicht gleich wie Nick einen ganzen Kreis pro Spiral machen.Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge. -
Hier ist der Link zu Nicks erklärungen bei You tube ...
so hab ich ihn gelernt ... auch wenn er nochlange nicht so läuft wie bei Nick ... insbesondere mit Feuer wirkt er doch noch sehr abgehackt beimir ... aber wenns so leicht wär würd [lexicon]Poi[/lexicon] ja auch keinen Spass machen ... gerade das ewige üben bringt ja den FUN
youtube.com/watch?v=LxuBF2iZuv…=31519F26883524FE&index=7 -
Kommt der Farbwechseleffekt von Nicks [lexicon]Poi[/lexicon] nur durch die zweifarbigkeit oder habe ich nen Knick in der Linse und es ist irgendeine reflektierende Kunstfaser?Roses are brown
Violets are brown
my garden is dead
damn it -
seine [lexicon]Poi[/lexicon] haben zwei farben..sieht man wenn er den spiral kurz hält!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0