Variationsmöglichkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was genau meinst du denn mit variieren ?

einbeinig einradfahren und beim springen auf treppenstufen während des saltoabgangs ein inferno auslösen ?(

oder betriebsstoffe ?(

oder wie ?(

mir ist ?(

TnT
      "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
      Oscar Wilde
    • Ach da kann einem doch schon einiges einfallen, Feuer spucken durch die [lexicon]Poi[/lexicon] (siehe AvB) oder Inlinern mit [lexicon]Poi[/lexicon] (Stephan von Pila Accendi) oder Snowboarden und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen (hab´ich schon ausprobiert, macht Laune, gibts auch ein Video dazu) oder Motorrad fahren und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen (kommt noch..) ....
      Also ich denke, da gibt es noch ne Menge auszuprobieren !

Thilo
    • groben will doch feuerspucken/schlucken.

das will ich auf nem motorrad sehen ...
      so ganz lässig mit 80 klamotten auf der landstrasse und dann durch den selbst geformten feuerball durch und ab sofort kojak heissen. :D

vielleicht zu zweit auf´m moped. der hintere rückwärts und dann atacke.

@ thilo
      du könntest das ja mal ausprobieren und berichten wie es funktioniert hat. oder auf dem von dir angesprochen treffen vorführen.

aber nicht, dass wir bei wer trifft sich wo noch ein untertitel - krematorien - aufmachen müssen. :(

soweit so gut

TnT
      "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
      Oscar Wilde
    • An der Nummer mit dem Motorrad mach ich schon eine Weile rum.
      Ideal ist eine Geschwindigkeit von ungefähr 40 - 50 Km/H , da hast Du kein Shimmy auf dem Vorderrad und kannst gut freihändig im Stehen fahren.
      Der Fahrtwind ist dann noch nicht zustark für die [lexicon]Poi[/lexicon] (80 wäre zu schnell)
      Habe auch eine gute Strecke gefunden, die kaum - sagen wir keinen - Verkehr hat und die leicht bergab geht, so dass das Mopped seine Geschwindigkeit hält.
      Bisher hab ich das mit Comets gemacht, hatte jedoch immer meine Bedenken, dass sich die Schweife in den Lenkerstummeln verhaken.
      Die Nummer kommt aber noch irgendwann mit Foto oder Film dokumentiert.

will C !
      Thilo
    • hmm wenn ich bei meinen Auftritten Feuerspucke oder schlucke staunt das Publikum schon genug ohne das ich großartig Variationen habe außer
      1) Feuerspucken: feuerlanze, Feuerball und viele kleine schnelle feuerbälle gegen zwei fackeln spucken.
      2) Feuerschlucken: 1 [lexicon]Fackel[/lexicon] und 2 Fackeln :D

Wirklich viel kann man da nicht machen glaube ich. Die Flamme färben? wenn man das Petrolium im Mund hat? ich denke das das keine tolle idee ist, auch löst sich so ein zeug doch nicht in Petrolium, oder? Aber was nettes für freaks (auf einem Motorad stehen und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen 8o ) den one handed [lexicon]butterfly[/lexicon] machen und mit der anderen Hand [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon].
      Viel spaß dabei
      Ash

P.S. ich habe das noch nicht gemacht also keine haftung
      ;)
    • Original von Thilo
      An der Nummer mit dem Motorrad mach ich schon eine Weile rum.
      Ideal ist eine Geschwindigkeit von ungefähr 40 - 50 Km/H , da hast Du kein Shimmy auf dem Vorderrad und kannst gut freihändig im Stehen fahren.
      Der Fahrtwind ist dann noch nicht zustark für die [lexicon]Poi[/lexicon] (80 wäre zu schnell)
      Habe auch eine gute Strecke gefunden, die kaum - sagen wir keinen - Verkehr hat und die leicht bergab geht, so dass das Mopped seine Geschwindigkeit hält.
      Bisher hab ich das mit Comets gemacht, hatte jedoch immer meine Bedenken, dass sich die Schweife in den Lenkerstummeln verhaken.
      Die Nummer kommt aber noch irgendwann mit Foto oder Film dokumentiert.

will C !
      Thilo

Bin echt kein Spießer, aber das finde ich echt übertrieben, hmmmm, ich hoffe du übst auf einen Privatgelände wo dir und anderen nicht's passieren kann.

Ps Hat jemand vor 2tagen den Bericht über diese GhostRaider gesehen.....in meinen Augen, Zeitbomben auf 2 Rädern.
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • Thx @ Shroom.

Endlich mal einer der mich ernst nimmt :))
      Aber neues kam leider au nicht rüber.

man kann halt noch die [lexicon]Fackel[/lexicon] mit den Zähnen halten. Aber dann is au schon babbala mit Variationen (für mich zumindest).
      Ansonsten kann man halt noch nebenbei die Mütze anzünden und nen (hoffentlich) guten kumpel durch spucken lassen.

falls jemand noch was weiß, büüdde melden.
    • einige variationen zum spucken:
      senkrecht, waagrecht, richtung boden, bücken und durch die füße (fackel hinter dem rücken), spirale (lange spucken während einer drehung um die eigene achse), mit einer [lexicon]Fackel[/lexicon], mit 2 fackeln, mehrmals kurz hintereinander (auf den [lexicon]beat[/lexicon] der musik) usw ...

zum üben verwende ich wasser - die dusche ist ein guter trainingsraum ....

über die gefährlichkeit (gesundheitlich: zahnfleisch, magen, lunge (niemals kotzen, wenn was verschluckt wird!!!), verbrennungen (haare, gesicht, bekleidung und eigentlich der ganze körper) will ich nicht lange schreiben, aber petroleum verwende ich nicht mehr, sondern nur mehr spezialflüssigkeiten (geringfügig ungefährlicher).

bedacht sollte auch auf die umwelt genommen werden, denn [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] hinterlässt zumeist eindeutige spuren. nur zur erinnerung an die grundschule: ein tropfen öl verseucht 1000l wasser ....

feurige grüße
      werner
      feurige grüße
      werner
    • Salve,

Also Variationen zum Thema Spucken haste ja schon einige. eine noch von mir: Wenn Du etwas gebückt ansetzt und Deinen Oberkörper von Links nach rechts hoch bewegst, entsteht ein netter kleiner Halbkreis.

Zum Thema Feuerschlucken: Wenn du beim Einführen der [lexicon]Fackel[/lexicon] zart über Deine Unterlippe streifst, setzt sich ein kleiner Rest des Brennmaterials dort ab (das brennt also nicht zuviel zeit lassen) , wenn Du nun die [lexicon]Fackel[/lexicon] gelöscht hast (Mund nicht ganz shcließen sonst löschst Du die lippen) [lexicon]Fackel[/lexicon] an der Oberlippe entlang herausnehmen so das sie sich nicht entzündet. Puplikum zeigen das sie aus ist und wieder in den Mund stecken. Diesesmal an der unterlippe vorbei so das sich die [lexicon]Fackel[/lexicon] entzündet. Danach die brennende [lexicon]Fackel[/lexicon] wieder aus dem Mund nehmen und lippen löschen (Mund schließen).... Toller Effekt... wird auch nicht so unerträglich heiß.........

Zu den Motorrad-Pois Jungs.....
      Ich habe das auch versucht allerdings hatte ich einen Fahrer. Dann kann man sich rückwärtsausitzen. und steht nicht in Fahrtrichtung. Pois schwingen geht dann einfacher (aber an der Balance arbeiten). Ich hab sogar versucht in die brennenden Pois zu spucken und siehe da die größte Flamme die ich je gesehen habe. :D

Allerdings sollte man solche Sachen nur auf Firmengelände oder ähnlichem machen wegen dem Verkehr. ist nicht so gesund mit nem Maul voll Fluid und brennenden Pois vom Fahrenden Mopet zu fallen.....

in diesem Sinne

Dominus

dominus-flambare.de
      Der heiße Klick zum Feuerkick: dominus-flambare.de
    • Die Feuerwalze

Mir ist gerade eine Idee durch den Kopf geschossen: ...
      Wenn man seinen Mund mit Feuerspuckflüssigkeit füllt, anrennt (dabei eine kleine Fackel hält) dann abspringt (nun die Fackel vor den Mund und kräftig spucken) und eine bzw. mehrere Rollen auf dem Boden hintereinander/oder solange man das Feuer halten kann, macht; wäre ein Feuerball/Feuerwlze zu sehen, oder?

An alle Kinder die das jetzt lesen: bitte nur von erfahrenen Feuerspuckern durchführen lassen !!!

kleine Frage: Ist das möglich?

Pablo :] :D :]
    • @pablo
      wenn ich dich richtig verstehe, dann rennst du direkt in die flamme die du gerade ausspuckst bzw. machst eine rolle in die Flamme. Ich könnte mir vorstellen, dass das sehr heiß wird.

dabei kommt mir: ein rad dürfte möglich sein wenn man zur seite spuckt. das gäbe dann einen schönen kreis.

aber ACHTUNG: nichts verschlucken
      Loki
      free your spirit and let your soul burn