Variationsmöglichkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mir persönlich sind solche akrobatischen einlagen kombiniert mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] auch VIEL ZU GEFÄHRLICH!

habe vor ein paar sachen mit den brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] (evtl. [lexicon]wrap[/lexicon] und rückwärtssalto) oder mit dem stab zu versuchen, aber durch die lüfte springen und gleichzeit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] halt ich für keine gute idee.

vlg
      hauni
    • RE: Variationsmöglichkeiten

@fax
      ich hab ja noch nit viel ahnung vom feuerspuck(ich mach das erst seit ner woche) aber bei deiner tollen rückwärts-fall-aktion zweifle ich doch an der durchdachtheit des plan und an deinem gesunden menschenverstand! wenn du auf dem rücken auf kommst wird kurz deine lunge komprimiert und das öl dürfte etwas schneller verschleudert werden. soweit sogut aber die lunge wird sich auch wieder ausdehnen und automatisch etwas luft einsaugen. solltest du zu diesem zeitpunkt noch ein wenig öl in der fresse haben käme das doch ziemlich scheiße!!!!
      (odern benutzt du lyco???) das einzige was evt. sinn machen würde wär evt. abrollen aber das musst du echt gut und sicher(in jeder situation) draufhaben um das machen zu können.

Mir wärs definitiv viel zu gefährlich aber hochachtung falls es klappt!
    • es gibt keine pyrofluide für farbige flammen. es gibt [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], was gefährlich genug ist. und es gibt buntes feuer zum tränken von [lexicon]Poi[/lexicon], fächern etc, was noch wesentlich gefährlicher ist.
      Bunt [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] GEHT NICHT UND KANN TÖDLICH SEIN. Buntes Feuer besteht aus Methanol. 50 ml davon getrunken reicht bei der Hälfte der Menschen aus um zu sterben, also niemals damit Feuerspucken.
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.