Habt ihr auch manchmal dieses frustrierende Erlebnis, das bei neu zu lernenden Tricks alles klappt, bis auf die Tatsache, das die plain-controll mit der linken Hand irgendwie ... mangelhaft ist?
Ein Freund brachte mir mal die Rettung. (Zumindest denke ich das es eine gute Hilfe ist.) Lange verdrängt hab ichs eben wiedergefunden und bin schonwieder begeistert 
Mein Wissen will ich natürlich mit Euch teilen, ich kann das ding nur empfehlen, vielleicht am besten gleich zwei davon, es heißt Gyrotwister.
Man macht eigentlich genau das selbe wie beim [lexicon]Poi[/lexicon] - kleine Kreise drehen, nur das durch eine spezielle Konstruktion in dem kreiselnden Innderen des Geräts irgendwie die Kräfte so gelenkt werden, das es für den der es dreht immer schwerer wird es anzutreiben, (ich kann das echt schlecht erklären) - es geht jedenfalls auf die komplette Armmuskulatur und stärkt das Handgelenk
Was wünscht man sich mehr für [lexicon]Poi[/lexicon].
Ich bin immernoch dankbar für dieses liebe Geschenk.
de.wikipedia.org/wiki/GyroTwister

Mein Wissen will ich natürlich mit Euch teilen, ich kann das ding nur empfehlen, vielleicht am besten gleich zwei davon, es heißt Gyrotwister.
Man macht eigentlich genau das selbe wie beim [lexicon]Poi[/lexicon] - kleine Kreise drehen, nur das durch eine spezielle Konstruktion in dem kreiselnden Innderen des Geräts irgendwie die Kräfte so gelenkt werden, das es für den der es dreht immer schwerer wird es anzutreiben, (ich kann das echt schlecht erklären) - es geht jedenfalls auf die komplette Armmuskulatur und stärkt das Handgelenk

Was wünscht man sich mehr für [lexicon]Poi[/lexicon].
Ich bin immernoch dankbar für dieses liebe Geschenk.
de.wikipedia.org/wiki/GyroTwister