Tausche Sandale Größe 49 gegen T-shirt Größe XXS

Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de
faszinationjonglage.de
eigenes shirt machen lassen und ein zweites dazugewinnen (+poi) , oder sucht ihr nach ner neuen idee und wir liefern vorschläge??AvB schrieb:
bei dem jeder, der mag, sein eigenes T-Shirt macht und das dann Fotographiert... und der Gewinner erhält dann aus der darauf folgenden Umsetzung kostenlos sein Vorschlag als richtiges T-Shirt plus ein Paar [lexicon]Poi[/lexicon] nach Wahl(wobei die Wahl bei 1m [lexicon]Kevlar[/lexicon] pro [lexicon]head[/lexicon] aufhört *grins*)
äh du sollst nicht die Schrift art sondern die Shirt-Art aussuchen - Lady-Fit oder V-Neckredsheep schrieb:
cool, dass das jetzte endlich geklappt hat... mal ne frage zur bestellung was hat man denn für ne möglichkeit ne schriftart auszuwäahlen dasverstehe ich nicht weil man soll ne schriftart bei der bestellung angeben
Kann mich nur anschließen! Passt und sieht echt gut aus! Hut ab für dein Engagement! DANKE!der_jens schrieb:
Angekommen und passt![]()
dafür.
lg
Ach,Shirts sind schon super! Man zieht sie über ein Longsleeve wenn einem kalt ist und es trotzdem tragen möchte! Und die meisten Conventions sind ja ab jetzt sowieso in der Halle, also sind Shirts so kein Problem! Und wenn du sie wirklich nicht loswerden solltest... die meisten heir fahren doch auch auf Cons, dann verticken wir für dich die dinger haltAvB schrieb:
freut mich zu hören
jetzt müssen nur noch viel mehr bestellen, oder ich bring die shirts zur nächsten convention mit...
weil eigentlich ist es ja "marketingmäßig" suboptimal kurzärmlige T-Shirts zum Winterbeginn zu bringen *lach*
hätt ich vielleicht mit cappu's anfangen sollen? *Grübel*
lg
Thomas