4 Poi, 2 Trifoils
-
-
ohhhhhhhh des echt geil würde auch gerne aber ich bleib erst mal bei 2 Hande 2 [lexicon]Poi[/lexicon] aber einfach Klasse das es Leute gibt die so was machen.
Lg PhilippI'm not drunk, I'm Scottish -
2 tage trainingPäPääM
-
-
Original von trapkick
2 tage training
2 Wochn nicht Tage!Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
okaaay... mit rechts klappt, aber mit links noch weit entfernt... warum auch immer, [lexicon]butterfly[/lexicon] mit iner hand klappt doch auch mit links o.0
aber ja, langzeitbelichtung wär unbedingt sehenswert!"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
das ja irre
üben üben üben
aber ich lerne eh noch andere sachen gerade -
das macht mit sicherheit spaß, aber wie man sieht hat ers mit der linken hand auch noch nicht so gut drauf. 2. problem liegt in der [lexicon]flower[/lexicon]. solange man im [lexicon]butterfly[/lexicon] durch die vertikalen handbewegungen beide [lexicon]Poi[/lexicon] im schwung halten kann, wird bei der [lexicon]flower[/lexicon] die geschwindigkeit unregelmäßig und führt nach einiger zeit zum notwendigen krach. dennoch: wenn man immer mal wieder von [lexicon]butterfly[/lexicon] zu [lexicon]flower[/lexicon] wechselt, bzw die [lexicon]flower[/lexicon] in regelmäßigen abständen umkehrt dürfte das funktionieren...muss ich auch mal testenUnsere Begeisterung für Feuer ähnelt vermutlich der des Neandertalers, als er es zum ersten mal sah.
persönliche Übungsliste:
-rad schlagen->einhändig rad schlagen
-verrenken
-weniger essen
...sieht eher nach einem diätplan aus~~
Liam
Anuli Ignis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0