Feuer in der Hand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wundervoll, danke für die fotos!

die platten sind d och größer, als ich erwartet hatte, da werd ich evt. etwas basteln müssen... aber das bekomm ich schon hin^^
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Also - die links gehen, das Album ist freigeschalten und password hast Du ..... müsste also schon klappen.
      Bin aber definitiv kein PC-Experte - was weiß ich, was da alles noch nicht funktionieren könnte ..

Die Größe der Platten macht übrigens Sinn.
      Einmal rutschte mir mein Daumen nach oben (wollte quasi die Platte wie einen "Griff" festhalten) - ups - da wurde es sehr schnell heiß.
      Daumen wieder runter und angelegt - und gut war es.
      Die breite Lasche sorgt für super Stabilität - dünner würde ich vermuten, dass das ganze hin- und herrutscht.

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chipsi ()

• naja, ich möchte dabei halt noch was durch die finger wirbeln können, und das wäre im moment wahrscheinlich schwer... wie gesagt, muss ich bisschen probieren, aber für den effekt den ich erwarte wirds sich lohnen. jetzt müssten die damen vomabiball-kommitee nur noch grünes licht für den warenkorb und preis geben, und ab gehts^^
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."