Fusion 2009 Feuer-Camp

    • Fusion 2009 Feuer-Camp

      Der Count-Down läuft... Noch 51 Tage bis FUSION 2009. fusion-festival.de/
      Ja, kommt schneller als man denkt.

      Die ersten Anfragen nach einem erneuten Feuer-Camp kommen, so dass ich mich jetzt mal bei Euch melden möchte.
      Also … Ihr Feuerseelen, Poister, Staffler, etc. und Freunde - Ihr seid eingeladen, wieder ein gemeinsames buntes Camp zu errichten, in dem wir zusammen unsere Zelte aufschlagen, uns treffen und Platz zum Spielen haben.

      Die Planung dazu wollen Jacqui und ich uns wieder teilen und freuen uns, dass wir dieses Jahr als zusätzlichen Organisator für eine chillige Dekoration den Günni (alias -Quotentuerke68-) mit bei uns haben.

      Wir werden wieder rechtzeitig vor der Eröffnung und dem großen Run auf die besten Plätze anreisen, den entsprechend großen Platz abstecken, anfangen zu dekorieren, den Space für Euch verteidigend freihalten und beide auch noch einen Tag länger bleiben, um wieder alles hübsch aufzuräumen.

      Geplant ist, den gleichen Platz wie vom vorherigen Jahr zu reservieren, können aber zurzeit noch nichts zusichern. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden, sobald wir einen festen Platz angeben können.

      Für Deine Anmeldung schicke einfach eine Kurzmail an mich ki@first.fhg.de oder Jacqui JLaurich@web.de (subject: Fusion-Feuer-Camp) mit Deinem Namen und Emailadresse, dann senden wir Dir alle Fragen zu, die wir für die Ausrichtung (Organisation, Schätzen des Platzbedarfs, Dekobedarf, etc.) brauchen.


      Auf ein buntes Camp
      *Happy Fusion*

      Jacqui, Karsten und Günni
    • Camp-Deko

      @günni:
      aber pass auf, dass Du nicht das ganze Festival damit verbringst, das Camp zu schmücken! Wenn ich an den Tanz der Elemente vom letzten Jahr denke... niemand erwartet den Garten eines Kraken! :D

      ...obwohl der schon sehr geil war...

      LG,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)
    • hola poiples,
      ich hab da ne vorstellung die hiermit zur Disksion offen steht.
      Ich würde gerne im Camp einen gemeinschafts "Raum" errichten damit wir zusammen chillen, essen,dösen und sonstigen Goasportarten nachgehen können wie z.b. miteinander reden oder so`n quatsch halt.
      Dabei dachte ich das wir aus 1-2 Planen eine wetterfeste Überdachung schaffen(6x6m und helle [lexicon]plane[/lexicon] im Idealfall) diese dann mit einem Tarnnetz 10x10m überdecken und 3Seiten schräg bis zum Boden abspannen.
      Diesen Raum würden wir dann zusammen etwas schmücken.

      was hab ich:
      Tarnnetz 10x10
      Schwarzlicht 4x
      UV Pilze u.a.
      dunkle Planen für den Boden(damit die auslegware trocken bleibt)
      auslegware und Sitzkissen,Matratzen für den Boden


      was wir noch brauchen:
      stromagregat
      Wurfkabel+Kabeltrommel
      auslegware und Sitzkissen,Matratzen für den Boden
      Planen


      ich werde diese Listen weiter ergänzen,falls ihr noch Ideen habt
      bitte in diesen Thread!!!

      happy Nordlicht
      q68
      Ein Stein,hat keine Chance etwas anderes zu sein als ein Stein.
      Durch das zusammen Wirken fügt sich eins dem andern
      und wird zum TEMPEL
    • hola poiples,
      Hab gestern einen Dachgepäckträger geschweist bekommen,das da heist,
      ich kann meine ca.6m langen Pricken (Nadelbaumstamm) mitnehmen und ein Stromaggregat bekomme ich auch geliehen.
      Ein schwarzes Molton ca.25qm als Auslegeware bring ich auch noch mit, eine ca.5qm grosse weisse Fahne und jede menge stabiler Vorzelt-Stangen,25m Kabeltrommel und einpaar Wurfkabel,Vorschlaghammer
      und sonstiges Werkzeug.


      @jens:freu dich aufs Wiedersehen


      soweit erstmal.bis später
      q68
      Ein Stein,hat keine Chance etwas anderes zu sein als ein Stein.
      Durch das zusammen Wirken fügt sich eins dem andern
      und wird zum TEMPEL
    • Dieses Wochenende war das Vortreffen für die Fusion mit den entsprechenden Beteiligten, zu dem Tom auch mit seinem Mietar e.V als Organisator des Fire-Spaces gehört. In dieser Runde war es Bodo als dieses Jahr mitfahrenden Gast möglich (vielen Dank dafür Tom und Danke Bodo für Deine Zeit und Engagement!), das Thema des Campes und dessen Standortes anzusprechen und somit haben wir nun einen genauen Ort zum gemeinsamen Campen.

      Den genauen Lageplan posten / mailen wir Euch sobald ein aktueller diesjähriger Lageplan vorliegt, in dem wir ein Kreuzchen setzen können.

      Es werden am Eingang zum Fusiongelände auch diesmal Poster aufgehängt werden, die Euch den Weg weisen. Die Anfertigung der Poster übernimmt Jacqui.

      Auch wenn wir scheinbar ein großes Areal nun zur Verfügung haben, bitten wir Euch, dennoch nicht großzügig zu campen und den Platz effektiv zu nutzen, damit wir eventuell auch noch nicht Feuerspielern später Raum abgeben können, den wir nicht nutzen.

      Einen Freiraum für ein gemeinsames Zelt zum Chillen und wenn es regnet sowie eine kleine Spielwiese planen wir ein, wollen aber auch da nicht uns unnötig verschwenderisch ausdehnen.

      Bitte bedenkt, dass es uns nicht leichtfallen wird, andere Camper, die sich in unserem Bereich 'verirren' und da campen wollen, wieder 'hochzuscheuchen', jeder Einzelne Festivalbesucher möchte ja entspannt ankommen und keinen Camp-Stress als Erstes haben.
      Seid also bitte so früh wie es Euch möglich ist im Camp, damit Ihr einen Platz habt. Platz für Euch freizuhalten ist halt eben nur eine Option. Wir versuchen unser Bestes und werden mit wieder mit freundlichen Engelszungen versuchen, Platz freizuhalten.

      Eine Anreise ist übrigens ab Mittwoch Mittag möglich, wenn offiziell die Fusion-Tore geöffnet werden.

      Lieben Gruß
      Günni, Jacqui + Karsten
      Ein Stein,hat keine Chance etwas anderes zu sein als ein Stein.
      Durch das zusammen Wirken fügt sich eins dem andern
      und wird zum TEMPEL
    • @Karsten:
      das Aggregat das ich mir leihe hat nur 950W,das heisst im dauerlauf knickt er ein auf ca.800W.
      Ich brauche auf jedenfall 600W für 4 Strahler und wenn ich dann meine 3 SL-Röhren mitrechne kommen wir auf 720W,könnten also noch 2 SL-Röhren dazu packen.
      Mehr Licht brauchen wir auch nicht, soll doch chillig werden.

      @all:ein Problem werden wir haben wenn noch eine Sound-Anlage dazu kommt,wobei ich persönlich dagegen bin.Wir wollen doch Fusionieren und nicht subkultieren.Die bedenken die Chela im Nachbarforum beschrieb denke ich sind auch absolut berechtigt.

      bis später
      q68
      Ein Stein,hat keine Chance etwas anderes zu sein als ein Stein.
      Durch das zusammen Wirken fügt sich eins dem andern
      und wird zum TEMPEL
    • Ja.. FUSION... *Freu*
      obwohl ich diesmal vlt. nicht bei euch bin, so es der platz vom letzten Jahr ist..sondern eher irgendwo wo es sehr viel... leiser ist, Beschallung von 3 floors gleichzeitig war schon heftig, und dann versuch ma zu schlafen, ohne n´tütchen oder so..

      Aber: wir sehen uns! freu mich..

      tommi
      ALLES IST EINS, und LIEBE auch.
    • Huuiiiiiii bald geht´s wieder los.......


      [Blockierte Grafik: http://u1.ipernity.com/11/07/19/4990719.953dafca.560.jpg]

      Alljährlich entsteht Ende Juni in Mecklenburg, auf einem ehemaligen russischen Militärflugplatz, das größte Ferienlager der Republik. Vier Tage Ferienkommunismus ist das Motto der Fusion. Der Name ist Programm, und so erstreckt es sich von Musik unterschiedlichster Spielarten über Theater, Performance und Kino bis hin zu Installation, Interaktion und Kommunikation. So verschieden wie die Menschen, die sich hier zusammenfinden, ist das, was sie hier suchen und erleben. Was sie vereint, ist die Freiheit, sein zu können wie sie sein wollen: Zwanglos und unkontrolliert.

      Fernab des Alltags entsteht für vier Tage eine Parallelgesellschaft der ganz speziellen Art. Im kollektiven Ausnahmezustand entfaltet sich an einem Ort ohne Zeit ein Karneval der Sinne, indem sich für uns alle die Sehnsucht nach einer besseren Welt spiegelt.

      Weil es aber keinen Ort nirgends gibt, wo die Menschen frei sind, ist es gerade die Vereinigung der FusionistInnen aller Länder und der Ferienkommunismus, der uns spüren lässt, dass wir mehr wollen, als das, was uns in diesem Leben geboten wird.

      Nämlich alles und zwar sofort !
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • ich würd die karte nehmen!
      wird meine erste fusion!!! :)
      hab leider den vorverkauf verpennt...
      @ ghost: hab dir mal ne pm geschickt...
      btw: ne mitfahrgelegenheit ab kassel hat nicht zufällig noch jemand anzubieten?
      ehemals raoul_duke

      don´t drink and drive, you might spill your drink

      o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.