Ich bin auch für August. So früh kollidiert das doch mit vielen anderen Conventions. Viele besinden sich da auch in der Abiturzeit oder Prüfungszeiträumen... ICh gebe Ja zu, das mir die Monate April und Mai zeitlich gar nicht passen.
Burg Lohra (Orga)
-
-
Ich würde dieses Jahr auch gerne dabei sein, daher meine Bitte: nicht die erste Augustwoche! (bzw WE6.-8. und das davor) Jeder der nebenbei noch LARPt wirds Euch danken - Conquest of Mythodea findet da statt
Allgemein - sind in dem groben Zeitraum nicht auch Fusion und Feuerwelt usw?
-
Etwas aufschlussreich
-> inbaz.de/cgi-bin/neu/index.pl?…was2=11&was3=13&wie=listeWhen you’re playing and you’re just you, powerful things happen. -
bin auch für august oder september ( welches we istmir da eig relativ)
bei mir passt es nämlich leider auch nicht jetzt frühjahr
liegen zuviele anschaffungen an -
ich dachte an ein treffen im frühjahr und an eins im spätsommer. also august oder später.PäPääM
-
Hallo,
letztes jahr war das dritte Augustwochenende ziemlich genial gewählt und ich dachte wir hätten uns damals schon auf das dritte august-WE 2010 geeinigt. Die anderen Festivals sind größtenteils vorbei, es ist nachts noch nicht soooo kalt und auch tagsüber noch so warm, dass wir wieder auf der Wiese tafeln können.
Ich will auf jeden Fall wieder dabei sein, aber bitte dieses mal nicht so weit weg vom Burghof!
LG, SamyDie Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt -
Ende August wär super aber bitte wieder in dem genialen Haus!@_V hat euch lieb!
-
Also ich bin auch fürs eines im Frühjahr zu haben !
-
also solange ihr meinen examensplänen net in den weg kommt ist es mir relativ egal...ende august war schon klasse!...und ich will auf jeden fall wieder dabei sein!...ichwillichwillichwillichwillichwillichwill!!!!!!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
also nochmal hoffentlich ganz klar:
august auf jeden fall, und evntl noch eine im frühjahr, einfach weil wir es könnenPäPääM -
-
ich hätte doch nie zulassen können, dass du noch entzugserscheinungen bekommst (auch wenn du am liebsten nen eimer voll kaffee von der tanke mitgenommen hättest)...das wollte cih wirklich net den mitbeteiligten dieses treffens antun!
oder bzw bevor ich als teilzeittheologe boch einen exorzismus an deinem scheinbar untoten leib ausführen muss!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Und @_V wird aufpassen dass du nicht wieder deinen ganzen Kram da vergisst XD@_V hat euch lieb!
-
Wie schon mehrfach geschrieben bin ich auch wieder am Start. Wobei es mir echt schwer gefallen ist ob ich mit chibby mitleid haben soll oder einfach ihn nur lustig finden soll. (Entschuldige Chibby)
Nur wäre es geiler wenn wir näher an den Burghof kommen. Aber das müsste man da absprechen. Gibt es schon terminvorschläge? Mitte/Ende August ist ja schon klar. Vielleicht das we vom 20-22. 08 ? -
also ich fand das haus, in dem wir waren, klasse! und der weg zum burghof war doch auch gar net so weit! außerdem war die terasse an dem haus und die wiese ziemlich gemütlich!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
-
da sieht man mal...egal wo man ist....am besten lernt man leute kennen, indem man sie mitnimmt, ihnen feuer gibt oder man ihnen bei der bewältigung ihrer sucht hilft!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Ich will auch wieder in das selbe Haus! (kanns nicht oft genug sagen
)
@_V hat euch lieb! -
ah, jetzt gehts schonwieder los, den 20.8. hab ich nen Auftritt und kann nicht ... bitte bitte nicht den 20. Lohra machen ..
-
ok ok, ihr habt ja recht das haus war schon chillig. Aber darüber müssen wir ja nicht streiten, wir nehmen das was frei ist. Wenn ich nicht wüssste das dort eine Kaffemaschine ist würde ich dir glatt eine Mitbringen. Als Entschuldigung, sozusagen.
Und ich muss sage ich freu mich jetzt schon drauf auf das chillige Wochende. Das Spätere WE schneidet sich mit einer Con. Feuerfünkchen, mach doch bitte auch vorschläge. Wenn du dich aktiv bei der Planung einbringst kannst du am meisten Einfluss nehmenAber es wird schwierig jeden zu Berücksichtigen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0