All Glory To The Feuerhaufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • All Glory To The Feuerhaufen!

      Herzliches Grüß Gott allerseits...

      ich dachte es ist an der Zeit dass ich mal's Göschle auf mach.
      Ich habe mich die Con über ganz gezielt im Hintergrund gehalten, und nur wenn sich's gar nicht mehr vermeiden lies gesagt, wer ich bin.

      Das war mir einfach deshalb wichtig, weil ich verdammtnochmal nix für die Con gemacht habe. Ja es war ja noch nichtmal sicher ob ich den Freitag frei bekomme... das war erst Dienstags zuvor klar.
      Das Ganze war schlichte bescheidenheit vor der Leistung der Orga, den DIE hat alles Lob wirklich redlich verdient.

      Ich habe ganz bewusst kein Jonglier-, Schwing-, Feuerzeugs angefasst um permanent unterwegs sein und mir all das bunte treiben anschauen zu können, und ich muss sagen, die letzten Jahre waren nicht umsonst.
      Ich konnte soviel Fortschritt und Entwicklung in den einzelnen Personen feststellen. Soviel leidenschaft und fleiß. Ja sogar Jongleure haben sich unters Volk gemischt ohne gelyncht zu werden. Und ich wage sogar zu behaupten dass die Akzeptanz der Poister bei den Jongleuren durchaus gesteigen ist seit es firesouls und unsere Arbeit hier gibt.

      Wir sind zwar noch nicht ganz am Ziel, aber ohne dieses Ziel hätte es Firesouls wohl nie gegeben.

      Zum Abschluss möchte ich meine Sicht der Dinge etwas bildlicher darbringen und als großes Lob an die Orga verstanden wissen.

      Ich bin stolz darauf mit Firesouls den fruchtbaren Boden geschaffen zu haben, auf dem SAM&very-much-MORE einmal mehr eine farbenfrohe Blumenlandschaft wachsen ließen....
      Und wenn man genau hinschaut haben sie auch ein paar Bäume gepflanzt, die in den nächsten Jahren tiefe Wurzeln haben und prächtige Kronen tragen werden.


      in diesem Sinne...

      auf die nächsten Jahre!

      Es grüßt, das Kompostwerk deines Vertrauens!
      AvB
    • Mist ich bin wieder aufm Sprung, aber ohne hier ja mal sarkastisch zu sein...

      Nö, ohne dich wärs ja kaum anders. Wer gibt sich denn die ganze Mühe das Forum am laufen zu halten??

      Über welches Forum hat sich das alles Entwickelt???

      Wers sitzt abends zu hause , bekommt über ICQ Nachrichten.. Hey Firesouls geht aber das Forum nicht.
      -Dann schreibst du was du tust, und da kommen Wörter drin vor die ich noch NIE gehört habe ...
      Und 10 Min später kommt ein trockenes "Es läuft wieder"

      Wer macht sich denn ständig Gedanken darum, wie man es noch schöner machen kann ???
      Wer steckt denn soviel Energie und Herzblut rein???

      >Dramatische und unglaublich bedeutungsvolle Musik baut sich im Hintergrund auf !
      man sieht ein Schloss! Die kamera fährt durch das Burgtor.
      Es regnet und auf den Feuchtes Steinen des uralten Gemäuers, reflektiert sich immer wieder der helle Schein der Blitze die über den, von Wolken zugezogenen und überquellenden, Himmel fegen.
      Der Blick des Zuschauers fährt in Spiralen um den hohen Turm hinauf.
      Immer wieder fällt ein kurzer blick in den durch flackerndes Licht, beleuchteten Turm. Unbeschreibliche Dinge spielen sich dort ab, deren Beschreibung jede bislang bekannte Form der Prosa spotten würde.
      Wundervolles und abgrundtief schauriges wechselt sich dort ständig ab.

      Verdammt ich komm zu spät ... ich kürze ab

      am ende sieht man den Thomas umgeben von Kabeln , bizzaren Flammen , Lodernden herzen und ehrwürdig untergebenen Drachen...

      Wärend Blitze in die groteske Installation aus Kabeln und Metall einschlagen, breiten sich Thomas Arme aus , sein Kopf fällt in den Nacken, Feuer ... so dicht, das es fast greifbar wirkt ströhmt mehrere Meter aus seinem Mund , teilt sich über ihm in zwei einzelne Stränge, bildet ein uns wohlbekanntes Herz, teilt sich wieder und fließt inm Spiralen wieder zurück in die gesammte Kontruktion und lässt das schloss erglühen.

      Viele einelne, rotglühende Bänder schlagen aus den grundfesten der burg und suchen nach weiteren Feuerbeseelten. Duch di nacht hallt ein zufriedener Seufzer der so kllingt wie :

      " L E B E ... U N D .... W A C H S E .... "

      Hallooooooooooo Thooomas ... merkst du was ???


      Tschüss ich geh jetzt schwimmen
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Original von Wicked Spoonwing
      Mist ich bin wieder aufm Sprung, aber ohne hier ja mal sarkastisch zu sein...

      Nö, ohne dich wärs ja kaum anders. Wer gibt sich denn die ganze Mühe das Forum am laufen zu halten??

      Über welches Forum hat sich das alles Entwickelt???

      Wers sitzt abends zu hause , bekommt über ICQ Nachrichten.. Hey Firesouls geht aber das Forum nicht.
      -Dann schreibst du was du tust, und da kommen Wörter drin vor die ich noch NIE gehört habe ...
      Und 10 Min später kommt ein trockenes "Es läuft wieder"

      Wer macht sich denn ständig Gedanken darum, wie man es noch schöner machen kann ???
      Wer steckt denn soviel Energie und Herzblut rein???

      >Dramatische und unglaublich bedeutungsvolle Musik baut sich im Hintergrund auf !
      man sieht ein Schloss! Die kamera fährt durch das Burgtor.
      Es regnet und auf den Feuchtes Steinen des uralten Gemäuers, reflektiert sich immer wieder der helle Schein der Blitze die über den, von Wolken zugezogenen und überquellenden, Himmel fegen.
      Der Blick des Zuschauers fährt in Spiralen um den hohen Turm hinauf.
      Immer wieder fällt ein kurzer blick in den durch flackerndes Licht, beleuchteten Turm. Unbeschreibliche Dinge spielen sich dort ab, deren Beschreibung jede bislang bekannte Form der Prosa spotten würde.
      Wundervolles und abgrundtief schauriges wechselt sich dort ständig ab.

      Verdammt ich komm zu spät ... ich kürze ab

      am ende sieht man den Thomas umgeben von Kabeln , bizzaren Flammen , Lodernden herzen und ehrwürdig untergebenen Drachen...

      Wärend Blitze in die groteske Installation aus Kabeln und Metall einschlagen, breiten sich Thomas Arme aus , sein Kopf fällt in den Nacken, Feuer ... so dicht, das es fast greifbar wirkt ströhmt mehrere Meter aus seinem Mund , teilt sich über ihm in zwei einzelne Stränge, bildet ein uns wohlbekanntes Herz, teilt sich wieder und fließt inm Spiralen wieder zurück in die gesammte Kontruktion und lässt das schloss erglühen.

      Viele einelne, rotglühende Bänder schlagen aus den grundfesten der burg und suchen nach weiteren Feuerbeseelten. Duch di nacht hallt ein zufriedener Seufzer der so kllingt wie :

      " L E B E ... U N D .... W A C H S E .... "

      Hallooooooooooo Thooomas ... merkst du was ???


      Tschüss ich geh jetzt schwimmen


      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      AMEN!!!!!!
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]