Ok, hier schon mal die Idee die mir grad ins Gehirn geschossen ist:
Ich werde mich mal schlau machen und mit dem Aqualand sprechen ... wieviele Menschen sie unter einer Gruppe verstehen.
Folglich machen wir es ähnlich wie die Berliner und werden einfach das Aqualand stürmen.
Und zwar mit:
Poisocken mit Granulat gefüllt (damit der reis nicht aufgeht)
Oder ähnlichen Bällen die aber nicht so hart wie die Stageballs sind damit wir keinen ärger bekommen.
Mit Stäben, die an den Enden statt Celvlar, angesetzte Schwimmnudeln haben (ihr wisst schon Schaumstoff der Schwimmt für Wasserqymnastik)
Jonglierbälle können natürlich alles sein
Jeder hat sicher schon mal bei Sam bestellt und hat somit eine QuitscheEnte
ansonsten werde ich Sam fragen ob wir noch welche bekommen. So dass jeder ne Ente um den Hals, am Fuß, an der Hand oder sonst wo hat *fg*
Natürlich dürfen dann wieder keine Kostüme fehlen wie der Gewinner der havixbecker Poolparty Duckman !!!!
Also sind wieder bekloppte Badekostüme gefragt. *ggg*
Ich werde dann mal abchecken wann wir nen guten termin finden an dem viele können oder ne Abstimmung übers Internet machen.
Das können wir wenn es Spaß macht dann immer wieder machen und gucken, dass wir nach und nach alle Spaßbäder in Deutschland entjungfern, erobern oder dem Erdboden gleich machen.
(Da wir aber nett sind, zerstören wir natürlich nichts ...
Sondern machen alles nur noch Bunter und voller Flowers und Butterflys!!!)
Gibts noch weiter Ideen???
Und habt ihr lust dazu????
Danke an Schoscho... hab vergessen wo es ist...
Natürlich ist das Bad in Köllifornia !!!
AQUALAND-LINK
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
Ich werde mich mal schlau machen und mit dem Aqualand sprechen ... wieviele Menschen sie unter einer Gruppe verstehen.
Folglich machen wir es ähnlich wie die Berliner und werden einfach das Aqualand stürmen.
Und zwar mit:
Poisocken mit Granulat gefüllt (damit der reis nicht aufgeht)
Oder ähnlichen Bällen die aber nicht so hart wie die Stageballs sind damit wir keinen ärger bekommen.
Mit Stäben, die an den Enden statt Celvlar, angesetzte Schwimmnudeln haben (ihr wisst schon Schaumstoff der Schwimmt für Wasserqymnastik)
Jonglierbälle können natürlich alles sein
Jeder hat sicher schon mal bei Sam bestellt und hat somit eine QuitscheEnte
ansonsten werde ich Sam fragen ob wir noch welche bekommen. So dass jeder ne Ente um den Hals, am Fuß, an der Hand oder sonst wo hat *fg*
Natürlich dürfen dann wieder keine Kostüme fehlen wie der Gewinner der havixbecker Poolparty Duckman !!!!
Also sind wieder bekloppte Badekostüme gefragt. *ggg*
Ich werde dann mal abchecken wann wir nen guten termin finden an dem viele können oder ne Abstimmung übers Internet machen.
Das können wir wenn es Spaß macht dann immer wieder machen und gucken, dass wir nach und nach alle Spaßbäder in Deutschland entjungfern, erobern oder dem Erdboden gleich machen.
(Da wir aber nett sind, zerstören wir natürlich nichts ...
Sondern machen alles nur noch Bunter und voller Flowers und Butterflys!!!)
Gibts noch weiter Ideen???
Und habt ihr lust dazu????
Danke an Schoscho... hab vergessen wo es ist...
Natürlich ist das Bad in Köllifornia !!!
AQUALAND-LINK

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
-Konfuzius-