last minute schlafplatz warm gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • last minute schlafplatz warm gesucht

      hat jemand vielleicht noch eine winzige Ecke als Schlafplatz in was wärmeren als Zelt, sprich in nem Bus? Ich habe ne Nierenentzündung, fühle mich zwar fit um zu kommen aber bei wenn ich lese wie kalt es im Zelt sein soll dort denke ich bleibe ich vernünftigerweise besser zuhause wenn ich nix wärmeres als Zelt finde...
    • Ich könnte dir ein Riesiges Schaffell anbieten. Isomatte drunter oder alternativ n Feldbett. Warmer Schlafsack (solltest du haben ^^ ansonsten sag was)

      Damit sollten deine Nieren eigentlich keine Probleme bereiten.
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Hallo Tiffany,

      hier die ultimativen FAST FORWARD _ TIPPS um bis zur Con deinen Nieren was gutes zu tun.
      Wenn du dich dran hältst kann es bis morgen wesentlich besser werden.

      1. Sauf wie´n Kamel !!!!

      Versuch min 3-4 Liter am Tag zu trinken! Und zwar folgende Sachen:

      - Blasen und Nieren-Tee

      - Wasser ohne Kohlensäure versetzt mit je nem Teelöffel Salz /1 Liter
      (Achtung: kein gewöhnliches Kochsalz nehmen! Das ist mega Ungesund!!)
      Besorg dir im Bioladen oder Reformhaus Himalaja-Salz oder Fleur de sel !!!
      Das beinhaltet neben nem NaCl noch über 80 weitere Elemente, die das wiederspiegeln was in deinem Blut sein sollte!!!

      Also Liter Tee dann Liter Wasser , Liter Tee, Liter Wasser usw.


      2. Enthaltsamkeit

      Kein:
      - Kaffee / Zigaretten / Zuckerscheiße wie Cola , Schoki, etc
      - auf normales Kochsalz verzichten
      - Leichte Kost
      - Keine Brausetabletten (Nahrungsergänzung oder Vitamine)


      3. packen sie sich warm ein

      Schön die Nieren warm halten.
      Wenn du hast, nen Nierengurt anziehen. (ich kann dir auch einen mitbringen)
      Schön langen Pulli anziehen und wenn es zu warm wird, knote ihn dier um die hüfte!

      Gute Besserung ;)
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • hallo tiffany,

      wenn es noch schlimm ist morgen melde dich bei der anmeldung, wir haben noch 1 bett im haus für genausolche fälle reserviert.

      ausserdem kann man diesmal auch in der beheizten halle nächtigen, allerdings wird sicherlich lange gefeiert und gespielt und die sachen müssen in der früh wieder raus.
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • danke für die kümmerigen antworten,das mit dem Bett im Haus ist ja super, das würd ich dann gerne nehmen , wenn ich kommen kann, ganz sicher bin ich mir noch nicht. sam ich hab das nicht ganz geschnallt, dazu muss ich nur freitag beim ankommen bescheid sagen? wieviele euros mehr waren das noch mal?
    • RE: au ja haus

      um die Wahl zur Teilnehmerin mit schlechtestester Austattung und Verfassung gleich vorab zu gewinnen. Könnte mir jemand ein Paar Zweitübungspois ausleihen irgendwas Qualität spielt keine Rolle, bin nämlich gerade erst aus Nicaragua aufgeschlagen und gar nicht zuhause gewesen und habe eigentlich NIX zum mitbringen, ausser die feuerpois.