BUSCHFEUER offenes Treffen 4.4.09
-
-
Liebste Feuersehlen,
am Samstag den 6.6. ist es wieder soweit.
ab Sonnnenuntergang an der Reichenbachbrücke.
Bringt Spielzeug, Öl und Instrumente mit. Wir freuen uns auf einen weiteren wünderschönen Buschfeuer-abend.
Viele Grüße
domeUnsere neue Homepage:
buschfeuer-muenchen.deDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von buschfeuer ()
-
ochmenno : ( hab`s leider nicht geschafft.
grad da wohl mal die Süddeutsche Zeitung da ist und nen Bericht macht
schöne Bilder!!!
sueddeutsche.de/muenchen/815/471356/bilder/
grüße
Aza...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
Schade, dass ich nicht dabei war. Aber London war auch cool, ebenso der Jongliershop dort...
Ich hätte sicher auch wieder Bilder gemacht. Nächten Monat bin ich wieder dabei...
KoljaCoole Feuerbilder auf:
www.crazy-box-productions.de -
Bin hier gerade noch über ein schönes Video vom ersten Buschfeuer dieses Jahres gestolpert
eLcG1fkBXig
greaZ
Maurus...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
"Am Samstag 4.7. ist es wieder soweit, Open Fire Feier @ Reichenbachbrücke ... Ab Sonnenuntergang treffen sich Feuerkünstler, Musiker und alle diejenigen Menschen die ihre Künste teilen wollen.
Bringt Instrumente, Feuerspielzeug, Essen, Trinken, Lampenoel, Decken .... und verbringt einen wundervollen, friedvollen Abend mit uns!!"
See you there...
LOVE ISAriaAint no rules, aint no vow, we can do it anyhow .. I wanna jam wid you now ..
ISAria-Performances.de -
wie ist das mit dem buschfeuer findet das jeden monat statt? wann ist das nächste?
und wie war es auf dem letzten? hat niemand was geschriebenNur wer selbst brennt,
kann Feuer in anderen entfachen -
jep, findet jeden ersten samstag im monat statt. das nächste wäre demnach am 5. September, wo ich leider leider nicht hin kann
das letzte Buschfeuer war wunderschön (wie eigentlich jedes auf dem ich bisher war)!
achja, und die Diskussion darüber hat sich tatsächlich mehr in den Treffen in MUC Thread verlagert, wo auch viele von deinen Fragen beantwortet werden.
greaZ
Aza...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
Am Samstag ist es wieder soweit!! Erster Samstag - 3.10.!! Das heißt Buschfeuer @ Reichenbachbrücke!!
Lasst uns nocheinmal zusammen Kreise durch die Nacht ziehen und die Stadt erleuchten!
Wahrscheinlich kann man sich schon ab 18Uhr treffen, um noch den kreativen Austausch zu gewahren !!
Freu mich schon!Aint no rules, aint no vow, we can do it anyhow .. I wanna jam wid you now ..
ISAria-Performances.deDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ISAria ()
-
Schade, ich kann leider nicht kommen. Ich habe das Treffen jedoch in einem Freizeitforum gepostet und es haben sich bis jetzt 25 leute gemeldet, die zuschauen wollen. Also an zuschauern wird es euch nicht mangeln.....
Hoffe ihr freut euch.....
Wäre echt gerne dabei.
Warum muss sich immer alles überschneiden?
-
Ich bin auch wieder mit dabeiLet the fire burn - it's our spirit and love!
Let the circles dance - they're our expression of our spirit!
Let the love fill our heart - it's our might and joy of life! -
ich war jetzt das erste mal dabei!! und super wars, nächstes jahr komm ich auch öfter
hat jemand bilder/videos vom buschfeuer?Nur wer selbst brennt,
kann Feuer in anderen entfachen -
firesouls.de/forum/index.php/Attachment/1610/
firesouls.de/forum/index.php/Attachment/1611/
firesouls.de/forum/index.php/Attachment/1613/
firesouls.de/forum/index.php/Attachment/1615/
firesouls.de/forum/index.php/Attachment/1616/
schön war s!!!!! n bisschen frisch am Ende
n paa r pics hab ich, vids kommen evtl noch
Samarpan
-
Teilen